Wie habt ihr ins KdN gefunden?

  • Ich gebe zu, ich habe nach zuverlässigen und möglichst schmerzlosen Suizidmethoden gesucht. :flitzen:
    Bin dann hier gelandet und dachte mir, ich gebe diesem Forum eine Chance.
    Ich bereue es bisher nicht. :rasta::hamster:

  • Habe in Google gesucht wie ich mich möglichst schnell umbringen kann.. Dann fand ich das Forum

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • kann mich dem leider nur anschließen..
    Bin aber froh, hier gelandet zu sein :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Google

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Für mich war eine Welt zusammengebrochen,
    eine Welt,in der ich jeden Tag "zu Hause" war.


    Es kam zu einer Meinungsverschiedenheit,
    da bei mir jeder Mensch eine zweite Chance hat.


    Mich kannte jeder,ich hatte viele Freunde,
    glaubte ich.


    Der Admin hat mich als meinen Bruder betrachtet
    und ich sie,als meine Schwester.


    Es kam zu einem erbitterten Streit,
    ich warf den "Moderator" hin,
    wurde verleumdet,verletzt und beleidigt.


    Meine beste Forenfreundin und ich,
    hatten ein reichlich verschlafenes Forum zum Leben erweckt,
    das kann ich ohne Übertreibung behaupten,
    nicht aus Überheblichkeit,
    wir haben sehr viel Freude miteinander erlebt,
    ich habe Heute noch Freunde aus dieser Zeit.


    Unvergessen,bis an das Ende meines Lebens,
    ist eine Userin,die sich im Augenblick,der allergrößten
    Not zu mir stellte......


    Sie ist ein Brilliant,funkelt auch in diesem Forum.....


    Als ich hier ankam,war kaum noch etwas übrig von mir,
    meine Stofftiere durfte ich,zu Gunsten des Forums,
    auch nicht mitbringen..... :hüpfen2:


    Von mir ist nichts übriggeblieben,der Streit ging per Skype weiter,
    bis Alles endgültig zerstört war.


    Ich fühlte mich,wie eine Ratte........


    :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Wie bereits einige vor mir schon geschrieben hatten, suchte auch ich nach einem Suizid-Forum, da mein altes geschlossen wurde.
    Sprich eigentlich wollte ich in eines wo man sich auch zu gemeinsamen Suiziden verabredet.
    Durch Google halt auf dieses gestoßen und dann einfach geblieben.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Bei mir war es eine Recherche im Internet. Wo Psychologen und Psychotherapeuten versagten, füllte das Forum meinen Gesuch nach Hilfe aus.


    Ich war sehr verzweifelt und sah den Suizid als allerletzte Option. Das Forum gab mir einen Rückzugsort, eine Art Heimat und half mir insofern, dass wieder etwas Positives da war, für das es sich lohnt jeden Tag aufzustehen und die Möglichkeit, Hilfe in Form von Verständnis und Austausch zu erhalten, um effizienter gegen meine psychischen und physischen Probleme vorzugehen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wo Psychologen und Psychotherapeuten versagten, füllte das Forum meinen Gesuch nach Hilfe aus.

    Naja die für die einen is es ein Job für Crow und das liebe liebe liebe Team is es eine Herzensangelegenheit und die lieben Kinder der Nacht sind die besten Menschlis die es gibt. Das erklärt ja dann einiges,denk ich ma? :umarmen:


    So cool das ihr alle hier her gefunden habt.
    Forum imma da is. Das is sooooooooooooooo toll so viele ooo´s kann man ga nich schreiben.


    :hüpfen:

  • Mir wurde das Forum vor einiger Zeit einmal empfohlen und ich bin jetzt durch Google wieder darauf aufmerksam geworden.

    Erst habe ich gemerkt, wie das Leben ist. Und dann habe ich verstanden, warum es so ist, und dann habe ich begriffen, warum es nicht anders sein kann. Und doch möchte ich, daß es anders wird. (Kurt Tucholsky)

  • Das Alte KdN fand ich weil ich über Suizid Methoden mehr erfahren wollte. Reagiestierte mich aus Neugier was die User so schreiben in "Gedanken an Suizid" und ähnliches.
    Das "neue" durch Zufall.

  • Ich wurde aus dem ursprünglichen Partnerforum regelrecht rausgeekelt, weil ich den Admins ein Dorn im Auge war - für mich unbegreiflich.
    Dann wurde mir dieses Forum hier empfohlen, wo die Admins einen starken Zusammenhalt haben und empathisch und vernünftig entscheiden, ohne Intrigen und Manipulationen.
    Letzteres brauchen kranke und hilfsbedürftige Menschen wirklich nicht.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!