Welche Games sind für euch die Besten, die erschienen sind?

  • Das beste Spiel was es gibt und was es jemals geben wird ist für mich Pokémon Mystery Dungeon Team Blau und Team Rot. Es ist rundum perfekt und so unglaublich süß und trotzdem kann man es als Kind und als Erwachsener spielen. Und die Werte die es mir vermittelt hat als Kind (#Freundschaft #Gibnichtauf)! Und die Feelings am Ende :halloweensuprised::halloweencry: Ich werde immer total euphorisch wenn ich nur an das Spiel denke. Hab es bestimmt über 30 mal durchgespielt
    jeder der es bis jetzt nicht gespielt hat sollte es auf jeden Fall nachholen. Weil es unbekannt ist kriegt man es super billig :halloweenyes::halloweenlaugh:



    Du hast vollkommen recht damit, habe auch ein paar davon durchgespielt und an ende sind mir sogar eins zwei tränen gekullert. Man kann diese Spiele wirklich nur weiterempfehlen, es lohnt sich sowas sie zu zocken.

  • Darksouls
    Guild Wars 1
    Heavy Rain


    und natürlich Max Payne 3 das beste spiel des Jaheeeeeres, ja des Jaheeeeeres Zweitausendzwöööööölf

    "Es ist als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt"
    - R. M. Rilke

  • Final Fantasy 7
    Master of Orion 2
    Fallout 1 und 2
    Civilisation V
    XCom Enemy Unknown (das alte)
    Southpark Stick of Truth
    Resident Evil 1 bis 3
    The Elder Scrolls Reihe
    Dragon Age
    Giana Sisters Twisted Dreams (und natürlch das alte Orginal)

  • Schwer zu sagen, es gibt so viele coole Games. Das hier ist eine Liste der Games, die ich als Meisterwerke ihrer entsprechenden Zeiten erachte.


    Age of Empires 2
    Castlevania-Reihe, außer Lords of Shadows 1-2
    Donkey Kong Country 1-3
    Doom 1-2
    Duke Nukem-Reihe, außer Duke Nukem Forever
    Dungeon Siege 2
    Gothic 1-3, außer Götterdämmerung-Addon
    Jets'n'Guns Gold
    Legend of Dragoon
    Lufia 2
    Megaman Zero 1-4
    Metroid-Reihe, außer Metroid Prime
    Planet Zion
    Saint Seiya: Soldiers Soul
    Secret of Mana 1-2
    Tales of-Reihe, außer Zestiria und Symphonia 2
    Unterwegs in Düsterburg
    Vampires Dawn 1-2
    Wolfenstein-Reihe

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Metal Gear 1
    The Last of Us
    World of Warcraft
    Counter-Strike 1.6
    FF 7,8,10
    TES III
    Fallout NV
    Gothic 2
    Roller Coaster Tycoon 1
    Zelda: A Link to the Past
    Diablo 1&2
    DayZ
    GTA SA, V
    COD MW1
    BF 2 3 4
    ARMA 2
    Resident Evil 1

  • Age of Empires
    Fear 1
    FSX
    X-Plane
    BF 2
    Gran Turismo Reihe
    Street Fighter 2
    Tekken Reihe
    NFSU 1+2
    GTA 5
    Heretic
    Boulder Dash
    ...gibts bestimmt noch mehr, wenn mir alle nur wieder einfallen würden. ;)

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Age of Empires 2
    Starcraft
    Diablo II (2!)
    F E A R
    Gothic 1 + 2
    Unreal Tournament
    Quake
    Counter Strike
    Battlefield Bad Company 2
    Titan Quest
    Dungeon Siege
    TES IV Oblivion
    Stronghold
    Fable
    Black & White
    Savage
    Trackmania
    Dark Souls
    Guild Wars 1 ( oh du schöne Zeit :,) )


    Das sind so die Titel die hängen geblieben sind.

    Ich will ein Garten sein, an dessen Bronnen
    die vielen Träume neue Blumen brächen,
    die einen abgesondert und versonnen,
    und die geeint in schweigsamen Gesprächen.


    Und wo sie schreiten, über ihren Häupten
    will ich mit Worten wie mit Wipfeln rauschen,
    und wo sie ruhen, will ich den Betäubten
    mit meinem Schweigen in den Schlummer lauschen.


    Rainer Maria Rilke, 31.12.1897, Berlin-Wilmersdorf

  • Ultima Online
    Dark Age of Camelot
    Archeage
    Final Fantasy 7
    Witcher 3
    Persona 5
    Souls Reihe
    Xcom Terror From The Deep, das Spiel habe ich als Kind immer mit meinem damals bestem Freund gespielt, wenn ich bei ihm übernachtet habe dann auch mal bis in die Nacht.

    "We are all like fireworks: we climb, we shine and always go our separate ways and become further apart. ...

  • Diablo II (unangefochten)
    Age of Empires II
    die Final Fantasy Reihe (mit wenigen Ausnahmen)
    Dragon Quest Monsters
    Die Siedler III & IV
    Path of Exile
    Pokémon (erste und zweite Generation)
    Valkyrie Profile 2
    Guild Wars (1!)


    Und sicherlich auch ein paar, die mir nun nicht aus dem Stehgreif einfallen.

    "Remember innocence...?"

  • Chrono Trigger
    Warcraft 3
    Secret of Mana
    Yoshi's Island

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!