Semikolon Tattoo

  • 2 Bekannte haben es
    Das is n Erkennungszeichen wenns um Selbstmordgedanken geht.
    Also Du tätowierst es Dir und jemand anders hat das auch und dann weiß man gleich das man auf der selben Wellenliene liegt. Soll heißen das man dann besser auf den anderen aufpasst. Es steht dann manchmal auch noch son Spruch dabei.


    Project ;


    Hoff man ich hab das jetzt nicht falsch interpretiert?
    Also ich würde es mir nicht stechen lassen.
    Aber wers macht, solls tun... is nix dagegen zusagen. :halloweenhappy:

  • ; <--- dieses Zeichen!


    Schriftsteller benutzen es gern um Sätze unvollendet zu lassen!
    Es bedeutet, dass du deines eigenen Lebens Schriftsteller bist!
    Habe auch mal darüber nachgedacht es mir verschnörkelt stechen zu lassen.....bin aber davon wieder abgekommen, weils ja doch sehr viele haben und damit würde ich mir wie in ner Sekte vorkommen! ^^

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Aahhhh ...ich hab davon schon gehoert und nen Beitrag gesehen ...aber kenn keinen der das hat :halloweengrin:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Schade das es mit dem Termin nicht geklappt hat - hoff Dir geht es jetzt wieder besser und cool das Du gleich einen neuen Termin hast. Und jajajaja hui freu mich schon das Resultat als Bild betrachten zukönnen.
    Bestimmt ist es ja dann glei fertig bei einem Termin,denk ich ma?!
    Und naja dann noch bissel Salbe drauf und schwupps verheilt es und ist fertig! :halloweenhappy:

  • Interessant^^ aber kenn auch keinen der das hat... auch noch nie was davon gehört^^

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Hey,


    ich habe das selbst nicht. Aber ich kenne einige, die es sich haben stechen lassen.


    Der Hintergrund mag vielleicht irgendwie "verbindend" sein.
    Aber ein Tattoo sollte - finde ich jedenfalls - was wirklich Individuelles sein. Und ich würde nicht wollen, dass jeder "mich am Tattoo erkennt". Zumal würde ich auch nichts haben wollen, was viele andere ggf. auch haben.


    Wenn es in einem Tattoo irgendwie versteckt integriert ist, dann kann das vielleicht auch schön sein. Ich weiß es nicht.


    Stechen lassen würde ich es mir trotzdem nicht - so oder so nicht.

  • Habe gerade zum ersten Mal davon gelesen und find' die Sache phänomenal.



    "Ein Semikolon wird genutzt, wenn ein Autor seinen Satz eigentlich hätte beenden können, aber gewählt hat, es nicht zu tun. Der Autor bist du und dieser Satz ist dein Leben"


    Eine faszinierende Sache. Bin gerade stark am überlegen, ob ich es mir stechen lasse. Schon irgendwie cool.

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Das ist ja ne coole Aktion.
    Das bringt mich direkt zum Nachdenken, ob ich da nicht auch mitmachen soll.
    Tattoos mit Bedeutung sind um einiges schöner und sinnvoller als die Standart-Dinger.


    Mhhh..... ^^

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!