Gemeinsam Zocken

  • Irgendwer schon an Hurtland rangetraut? Ich glaube das macht mit mehreren mehr spaß auf dauer.


    Mir fallen da noch ein paar spielchen die ich glaube ich lieber mit jemand anderem zusammen zocken würde.


    Portal 2 - im Co-Op unschlagbar gut
    Rust - ist alleine auch unfug
    Warhammer End Times Vermintide - alleine unmöglich zu spielen und irgendwie mit randoms doof
    Armored Warfare - tolles Panzerspielchen, wenn man sowas mag


    Worms Clan Wars wurde ich hin und wieder glaube ich auch gerne mal wieder spielen.

    Lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit.
    [ Titus Maccius Plautus ]

  • hurtland hab ich mir mal angeschaut. sieht recht interessant aus. ich warte aber noch das ein oder andere update ab :)


    portal 1 und 2 hab ich sogar.
    rust war ich auch schon am überlegen. da es alleine aber so gut wie keinen fun macht und keiner meiner steamkontakte das spiel hat, hab ich es sein gelassen.

  • Habe bisher nur kleine Kinderkrankheiten gefunden im Spiel. Ist halt recht teuer zum nur mal rein schauen.


    Wenn du mal Lust hast, sag bescheid. Ich würde Portal 2 gerne mal wieder zocken.


    Na, Rust macht alleine nicht viel Sinn, das ist schon richtig. Der Grund wieso ich es dann auf Eis gelegt habe erstmal. Denn meine Steamkontakte spielen alle anderes im Moment.
    Rust verändert sich oft und viel, das macht es eigentlich gar nicht so unspannend

    Lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit.
    [ Titus Maccius Plautus ]

  • Hallo o/
    Ich suche derzeit Leute die vielleicht lust haben mit mir/uns das ein oder andere Spiel zu spielen.


    Derzeit spiele ich recht viel Guild Wars 2. (bin da noch in der Level Phase zu 80).
    Aber auch Spiele wie Killing Floor 2, Warframe, LoL, Diablo 3, Minecraft, Black Desert Online spiele ich öfters mal.


    Habe auch kein Problem mir das ein oder andere Spiel noch zu kaufen sollte es mich ansprechen.
    Würde mich Freuen wenn sich wer melden würde.


    :halloweenhappy:

  • Jemand für Overwatch hier? =)

    Every time I see my eyes, in my reflection...I can't help but be disappointed, at who I am...
    And everytime I feel my skin, breaking on metal...
    It helps me be quiet and quiet's where I need to be...
    Scars on my skin...
    Scars on my heart...
    Scars on my soul...
    Reminding me of myself...


    :Bat1:

  • Ich schieb dashier mal nach oben.

    Hätte irgendwer Zeit & Lust mal gemeinsam was zu spielen?

    Aktuell habe ich

    • Phasmophobia

    • 7 Days to Die

    • The Forest

    • Don't starve together

    • Dead by Daylight

    • Video Horror Game Society (Gratis)

    • Red Dead Online

    • Timeless Child (das ist gratis auf Steam)

    • StarStable

    • Der Kranke Kollege (gratis, Escape Room, angeblich mit Multiplayer seit neustem)


    Man könnte auch was Anderes gucken. Ob man was neues findet was gratis/sehr günstig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!