Themenbearbeitung

  • Hallo, ich wollte eben mein Thema bzw. eben den (Erst)-beitrag bearbeiten, saß wohl einige Sekunden mehr als 10 Minuten daran, da ich nach einigen Tipppfehlern nochmal alles durchgelesen habe... - und ich kann nach 10 Minuten nichts mehr editieren.. Soweit ich mich erinner waren es früher mal 30 Minten.. Ich persönlich finde 10 Minuten (vor allem für einen ERSTBEITRAG) zu wenig als mögliche Bearbeitungszeit.. Nun hab ich auf Ewig die blöden Tippfehler im Erstbeitrag drin, die ich erst beim ersten Drüberlesen nicht gleich gesehen habe... Klar, mein Fehler... Aber ich fand die 30 Minuten Berebeitungszeit früher persönlich wesentlich besser... - Immernoch im Rahmen, um nichts Schwerwiegendes innerhalb einer Diskussion zu ändern, aber immerhin auch genug Zeit falls man mal nachtrtäglich gerne noch ein Bild oder dergeichen einfügen möchte.... bzw. kurz danach noch etwas erzänzen möchte.Möchte nicht meckern, nur Vorschläge einbringen um NNtzerfrteundlichkeit noch weiter zu verbessern, also bitte niht böse sein.

  • Hallo Fjara,
    Dir ist doch keiner böse. :umarmen:
    Ich empfinde die Zeit selbst als zu kurz und verspreche Dir es so schnell wie möglich im Team anzusprechen. Wenn Du magst, kannst Du mir Deinen korigierten Text per PN zukommen lassen. Ich editiere es dann ohne Hinweis in Dein Thema.


    Herzlichst,
    Crow

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Nach kurzer Absprache mit Melu habe ich die Editierungszeit von 10 auf 45 Minuten erhöht.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Oh, vielen Lieben Dank, das ging ja schnell.


    Mein Text ist leider mit dem Absende-Button verschwunden...
    Habe es so gut es ging zwar nochmal annähernd neu zu verfasen versucht, aber ja.. Ein Maler zeichnet seine Bilder auch nicht zwei mal identisch...


    Aber nun sollte das Problem ja beseitigt sein, danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!