Die schönsten Worte...

  • "Du bist wirklich eine wunderschöne Frau. Als echter Vati wäre ich stolz auf dich. Als Freund bin ich es aber auch auf jeden Fall." :love:

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • "Du hast ein Herz aus Gold." - Ja, wenn du das hier irgendwann mal liest, es war ein wunderschönes Kompliment. Ich wünsche mir sehr, dass es ernst gemeint war.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Eine liebe Karte von @Jacki auf der steht:


    "Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."


    Ich habe die Karte sehr gerne und immer in meinem Sichtfeld. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • @Crow Das freut mich, dass dir die gefällt. Musste grad erst nachdenken was du meinst ^^


    Aber da kann ich mich nur anschließen. Ich mag diesen Spruch sehr. :halloweenhappy:


    :umarmen:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!