Wie viel trinkt Ihr täglich?

  • Mindestens 2Liter Wasser sind es täglich. Und dazu wohl noch ein Liter Kaffee :halloweenlaugh:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • meistens 2-3 Liter... gibt aber auch Tage da trinke ich weniger ebenso bei starker Hitze mehr..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Definitiv zu wenig. 2 Liter sind schon sehr, sehr gut bei mir, da stellt sich natürlich die Frage, warum ich dann immer wieder über Schädelweh beschwere, aber irgendwie sehe ich auch keinen Sinn, Wasser in mich reinzuschauffeln, obwohl ich überhaupt keinen Durst habe :schulterzucken: .

    Und: Im Vergleich zu den letzten Jahren habe ich mich wirklich enorm verbessert, da gab es Tage, wo 0,75l ganz normal waren.

  • Heute habe ich mit hängen und würgen 1 Liter geschafft.. keine Ahnung was heute los war :schulterzucken:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Früher habe ich meistens knapp nen halben Liter geschafft. Heute versuche ich mit Hilfe einer App, die mich ans trinken erinnert, auf mindestens 2 Liter am Tag zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!