Welche Tiere machen euch Angst ?

  • spinnen, schlangen, Füchse, Frösche, hummeln

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Katzen!
    Ansonsten alles, was sticht oder beißt und giftig ist, aber glücklicherweise eher in Australien oder so lebt.
    Ekel empfinde ich bei fast allen Insekten, mitunter auch bei Schmetterlingen oder Marienkäfern, allerdings nur, wenn sie mir zu nahe kommen.
    Zurzeit beherberge ich sogar ein paar Langbeinspinnen. Die dürfen so lange bleiben, wie sie unter der Decke sitzen. ^^

    :Bat3: Flatterflatter, flatterflatter - Nerv' ich dich etwa? :Bat3:
    Mir egal! Es macht Spaß!
    :Bat6:

  • Nun komme ich: Pferde. Ganz schrecklich. Ich trau mich nihct mal mich vor den Zaun zu stellen. Sobald ich eins sehe, halte ich mind. 200m Abstand. ^^


    Käfer. Ich habe eine ausgewachsene Käferphobie.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Schnaken und alles, was wie eine Schnaken aussieht.
    Vor Stechmücken habe ich nur Angst, wenn es Nacht ist und ich schlafen gehen will. Wenn mir so ein Vieh dann im Zimmer rumfliegt, dann werde ich aggressiv und jage es so lange, bis es tot ist, selbst wenn es Stunden dauert. :grrrrrr:


    Eins meiner schlimmsten Mückenvieh-Erlebnisse:
    Ich liege im Bett, bin kurz vorm Einschlafen, höre plötzlich ein merkwürdiges Geräusch, mache die Augen auf und über mir fliegt eine riesige Riesenschnake.
    Sah bestimmt lustig aus, wie ich wie von einer Tarantel gestochen hochgeschossen und aus dem Zimmer gesprintet bin. :greyrofl:

  • Flugfähige Insekten sind für uns mit Abstand eines der furchtbarsten und unberechenbarsten Tierarten. Alleine das Geräusch das entsteht wenn sie sich annähern lässt uns aus dem Schlaf hochschrecken. Können dann erst wieder einschlafen wenn der Störenfried eliminiert ist. Normalerweise können wir keinem Tier etwas zu leide tun aber bei diesen Biestern machen wir eine Ausnahme.

  • Zitat von Waschi

    Aber Angst vor einer bestimmten Art vor Tieren habe ich keine.

    Ich korrigiere: Hunde.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Mücken, Zecken, Giftspinnen


    Konkret alles, was Gift oder Krankheiten übertragen kann.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!