Was ist Eure liebste Jahreszeit?

  • Meine ist der Winter, wenn er sich in der Großstadt auch von seiner hässlichsten Seite zeigt. Aber in freier Natur hat er eine faszinierende Wirkung auf mich. Wie schaut es bei Euch aus?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Frühling.
    Wenn alles wieder zu leben beginnt und die Luft einfach irgendwie "besser" riecht.
    Es ist noch nicht zu heiß, aber auch nicht mehr wirklich kalt. Finde ich einfach perfekt.

  • Herbst... *.*
    ich liebe die farbenfrohe Natur zu dieser Jahreszeit, und das Laub überall...
    gerade am Stadtrand (und Waldrand xD) ist es echt schön mit anzusehen/ zu erleben :)

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Puh... am meisten stehe ich glaub ich auch Früh- bzw. Spätsommer... lange Nächte, viele Events, nicht zu kalt, nicht zu warm... einfach toll.


    Rein optisch mag ich aber den Winter am meisten. Ich liebe Schnee... solange ich nicht raus muss ^^

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Ich liebe den Hochsommer. Den Sommer, die Hitzegewitter, das Lachen bei Nacht und der Geruch von Sonnencreme und Schwimmbad. Macht mich einfach froh... :)

    Die Wahrheit ist nicht immer die aufregendste Version der Dinge, oder die beste, oder die schlechteste.
    Sie ist irgendwo in der Mitte.
    Aber sie muss gehört und im Gedächtnis behalten werden.
    'Die Wahrheit will raus', wie jemand mal sagte.
    Das bleibt so.

  • Bin ein Winterkind.. wenn es schon früh dunkel wird, draußen wieder kalt ist und alles überall irgendwie zur Ruhe gekommen zu sein scheint.
    Mir gefällt ungefähr all das daran so gut, was bei den meisten Anderen zu Winterdepressionen führt.. .

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • Herbst.
    Ich mag es, wenn es windig und doch noch sonnig ist.
    Die Bäume sind bunt und alles leuchtet.

    Traumwandler, Niemandslachen,
    Tränennass den Mond bewachen.
    "Hallo Welt, ich bin noch da,
    obwohl ich schon das Ende sah."

  • Frühling!
    Es ist nicht zu kalt und nicht zu warm und alles beginnt zu blühen.
    Finde ich ziemlich schön. :)

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Winter *-*


    Nicht nur, weil ich diese Jahreszeit wunderschön finde, sondern auch, weil ich dann wieder meinem liebsten Hobby, dem Snowboarden, nachgehen kann.

    I can't drown my demons


    they know how to swim.

  • Frühling. Weil es da schon angemehm warm ist, ich aber nicht in Depression verfallen muss, weil es bald kalt wird. :D

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!