Badewanne oder Dusche?

  • Habt ihr eine Badewanne? - Ja habe ich. Und eine Dusche auch. Luxus xD
    Geht ihr lieber duschen oder lieber Baden? - Baden. ♥
    Welcher Badezusatz gefällt euch am besten? - Ich mag die tetesept Bade Öle ganz gerne, mein Freund hat mir so einen Geschenk-Set zum Weihnachten gegeben. Und da haben mir fast alle sorten gefallen. Die Badekugeln von DM sind auch nicht schlecht. :halloweenhappy:


    Baden ist für mich Entspannung pur, meistens liege ich da schon mehre Stunden mit einen Buch und vergesse alle meine Sorgen. Wenn es Schnell gehen muss den Dusche ich halt, aber so oft es geht Bade ich halt. :D

  • @arkei31
    Meine Bücher sind in der tat nach den baden aufgeweicht wegen den dampf, und die Seiten haben den paar Flecken. Aber das gefällt mir irgendwie. Den so wird das Buch noch persönlicher und bedeutender für mich. Wenn ich könnte wird ich nur in meiner Wanne liegen, aber den werde ich sicher schnell Alt weil meine Haut zu viel Wasser schaden würde. :halloweenlaugh:

  • Habt ihr eine Badewanne? - Ja!
    Geht ihr lieber duschen oder lieber Baden? - baden.
    Welcher Badezusatz gefällt euch am besten? - Kneipp "Glückliche Auszeit"


  • Ich habe eine Badewanne dusche aber immer. Gestern habe ich mir mal ein Bad gegönnt.

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Habt ihr eine Badewanne? Nope (also, bei meiner Mutter zuhause schon, aber in meinem Wohnheimzimmer nicht). ^^
    Geht ihr lieber duschen oder lieber Baden? Duschen!!! Ich glaube, das letzte Mal Baden ist über 10 Jahre her...
    Welcher Badezusatz gefällt euch am besten? -

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • @Eigengrau. Ich habe dein Forum Thread in Umfragen verschoben. Hier ist er besser aufgehoben.


    Habt ihr eine Badewanne? - Habe immer noch beides. :halloweenlaugh:


    Geht ihr lieber duschen oder lieber Baden? - Mittlerweile eher Duschen. Für richtiges Baden fehlt mir die zeit...


    Welcher Badezusatz gefällt euch am besten? - Badekugeln sind weiterhin ganz weit oben, Kneipp Gute Laune und Hautzarte Verwöhnung Badeschaum. Und nur noch selten die tetesept Bade Öle.

  • Habt ihr eine Badewanne?
    Jap
    Geht ihr lieber duschen oder lieber Baden?
    Eher Duschen
    Welcher Badezusatz gefällt euch am besten?
    Ich glaube, die die ich habe sind von Dreschner Essenz.

    "All the best people are crazy"

  • Ich habe seit Jahren nicht mehr gebadet, immer nur geduscht, weil es schneller geht und ich hier zu Hause eh nicht in Ruhe entspannen könnte, weil jeder dann auf einmal ins Bad wollen würde. :panik2:

  • Ich habe zwar eine Badewanne, nutze diese aber nicht, ich dusche lieber

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Wir haben eine Badewanne !!!
    Ich Dusche mich in der Wanne , weil zu mehr am Tag die Zeit fehlt.............dank meiner Monsterchen.
    Aber am liebsten Bade ich abends 22 Uhr mit ruhiger Musik und einem Entspannungsbad.
    Ich mag exotische Düfte......

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!