Badewanne oder Dusche?

  • Wir haben Wanne als auch Dusche
    Ich gehe lieber Baden :herzen:
    Verschiedenes. Weit oben sind z.B Farbtabletten, Badebomben oder öle bzw. momentan benutze ich gerne von Kneipp - "Glückliche Auszeit"

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • Ich gehe lieber duschen

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ein paar von uns gehen ganz gerne in die Badewanne aber die meisten bevorzugen dann doch die Dusche. Mir persönlich wird oft in der Badewanne schwindelig oder ich drifte ab.

  • Es liegt sicher daran das viele Lieber Duschen weil es mit den Alltag besser vereinbar ist als Baden. Zumindest ist es bei mir den Grund warum ich lieber Dusche. Aber ein schönes Bad ist auch mal nicht verkehrt gerade zu der Jahreszeit.

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • BVadewanne - Mit verschiedenen Badeölen relaxen und alles egal sein lassen, einfach göttlich. Leider in meinem Bunker nicht möglich, da Nasszelle

    O.o

  • Vorgestern baden, schön relaxend

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Badewanne ist bei mir zwar oft mit SVV kombiniert aber ich liebe sie trotzdem.
    Gehe aber wesentlich öfter in die Dusche ( zeitgründe)

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • Dusche, weil jeden Tag ein muss.
    aber ein oder 2 mal im Monat baden :-)

    Ich wäre heute nicht wer ich bin, wenn ich damals nicht gewesen wäre wer ich war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!