Wie viele Beziehungen hattet ihr schon in eurem Leben?

  • 3 (Alle Männer)


    1. Beziehung: Fernbeziehung über ein halbes Jahr dann hat er sie beendet


    2. Ebenfalls Fernbeziehung über 1 Jahr von ihm beendet weil er begonnen hat mich zu hassen.


    3. Ein dreiviertel Jahr. Wurde von ihm beendet weil ich scheiße gebaut habe und weil ich dazu neige alle zu überfordern bis sie psychisch am Ende sind ohne das ich es überhaupt will....

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • Keine.


    Hatte bisher nur Angebote von gemeingefährlichen Psychopathen, geistig behinderten oder notgeilen Machos.


    Einmal hatte ich fast eine aber nur weil der Typ einfach mal so beschlossen hat dass wir eine hätten. Das war lustig. Ich hab voll ewig nicht gerafft dass der nicht rafft dass wir keine haben. Ich glaub der war etwas schwer von Begriff. Der hat dauernd gedacht ich würde ihn auch lieben. Später hat er sich dann auch als gemeingefährlicher Psychopath und Stalker rausgestellt.


    Wenn man merkt dass man wegen Trauma-Reinszenierung nur schlimme Leute "anzieht" sollte man sich wirklich großflächig von all sowas fern halten.
    Naja und alle von denen ich bislang was wollte die wollten von mir nichts. Das ist auch so ein Trauma-Reinszenierungsprozess.
    Weiß gar nicht welcher von beiden schlimmer ist. Der schlimme, dumme und eklige Leute anzuziehen oder der von netten, intelligenten und lieben Leuten abgewiesen zu werden.


    So oder so, unter solchen Vorraussetzungen wird das in diesem Leben jedenfalls nichts mehr, aber ich vermiss inzwischen zum Glück auch nichts mehr in dieser Richtung.
    Mit der Suche nach einer wirklich bauchbaren Freundschaft hab ich aber noch nicht aufgegeben.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • noch gar keine

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Eine Beziehung, (keine Affären...)
    die begann als ich 17 war und zur Ehe geführt hat.
    Die Liebe meines Lebens, auch wenn wir uns gegenseitig oft nicht gut getan haben und es kein gutes Ende genommen hat.
    Die Verbindung zueinander ging aber nie richtig verloren und ist auch jetzt noch da, obwohl es oft eine einseitige Liebe war.....
    Meine Frau war psychisch nicht sehr stabil, manisch/depressiv....

    Es ist sinnlos, dem Schicksal zu grollen,
    denn es nimmt keine Klagen an.
    Marc Aurel

  • Ich hatte in meinen Leben nur 2 richtige Beziehungen. Die erste ging 6 Jahre lang und die zweite führe ich jetzt schon seit 23 Jahren. Ausgang ist offen. Davor hatte ich jugendliche Liebeleien. nichts ernstes.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Ich hatte zwar mehr Beziehungen als die 4, doch die anderen waren nichts Ernstes nur Dumme Spielerei..und damit man sagen konnte das man "Vergeben" ist. Ich habe die anderen auch nie im Real Life getroffen. Also war das nur Blödsinn und zähle das hier nicht auf. Gehalten hat das ganze auch nie lange 2 Wochen - 3 Monate.


    S. B. Depressiv 1 Jahr. Meine Erste Beziehung, wir lernten uns durch ein Videoportal kennen, er nannte sich im Web immer "Gaara" einen Charakter aus Naruto. Seine Art zu schreiben brachte mich oft zum Lachen, er war beim Bund und hatte dementsprechend nicht so viel Zeit für mich. Trotzdem hat es irgendwie geklappt. Er war über 10 Jahre alter als ich und ich war eig noch ein Kind, doch das störte ihm nicht so sehr. Auch machte es ihm wenig aus wenn ich mal etwas Komisch war. Er hatte öfters Selbstmord Gedanken und er hat einige Freunde an den Tod Verloren wie ich damals auch. Wir hatten immer viel zum Bereden, doch es gab auch öfters große Streits weil mir die Geistige Reife fehlte. Nach der Trennung brach der Kontakt ganz ab. Doch nach paar Monaten fanden wir uns wieder und haben uns sogar Getroffen und einen Schönen Tag gehabt, und den irgendwann brach der Kontakt erneut ab und es hat sich bisher auch keine Chance ergeben den wieder aufzunehmen.


    Mike B. Drogen Süchtig, Leicht beschränkt im Kopf gewesen. 5 Monate.
    Meine Zweite Beziehung sozusagen, auch hier lernte ich ihm durch ein Videoportal kennen, ich bewunderte seine Arbeit und war ein Fan, ich löcherte ihm mit Fragen, habe mir Tipps geholt für meine eigene Projekten. Er verliebte sich schnell in mich, auch diesmal war mein Partner über 10 Jahre älter. Von Seiner Drogen sucht erführ ich erst Später als er vermert "komischer" wurde. Es gab viel Streit und wenig schöne Momente. Er nannte mich immer "kleines schatzi" weil ich so jung war. Er Bastelte mir Videos und Grafiken mit Liebesbotschaften die ich heute noch Besitze. Die Meiste Zeit Spielten wir das Game "Perfect World" und redeten sehr oft Zweideutig, doch es machte Spaß. Doch seine Drogen sucht wurde mir ein Problem und ihm nervte meine Depression und meine anderen Krankheiten. Wir Trennten uns nie Offiziell weil er Kontakt einfach von heute auf Morgen abbrach.


    J. D. Geh Behindert, Depressiv und nicht in der lange Gefühle richtig zuzulassen. 6 Monate.
    Beziehung Nr 3 - Wieder Deutlich Älter als ich. Es gibt nicht viel Darüber zu sagen außer das ich ihm bis heute nicht verzeihen konnte wie er mich und meine Krankheit Behandelt hat. Seine Letzten Worte an mich waren "Du solltest dich Umbringen, du Leides doch sowieso nur" es gab zwar auch viele Schöne und Lustige Momente mit ihm und seinen Freunden doch das Schlimme aus und seine Letzten Worte sind mir mehr in Erinnerung Geblieben als das Gute. Manchmal vermisse ich ihm und schaue nach was er so Treibt. Doch ich finde nur raus das sein Leben sich nicht ins Bessere Gebessert hat und er im Grunde nur noch Kälter geworden ist.


    Marc.N Depressiv, Drogen Süchtig, Körperlich Krank. 2 Jahre.
    Das war meine Beste Beziehung kann man sagen, wir hatten vieles Gemeinsam und wir verbrachten viel zeit zu zweit. Doch auch hier war das "Ende" sehr schmerzhaft und ich habe mich bis heute nicht davon erholt. Ich bin Traumatisiert kann man schon fast Sagen.

  • Ist das so wichtig wie viel man hatte ???, ich denke das ist kein Wettwerb um zu zeigen wie man toll man ist...


    Ich hatte ein nicht viele, und die wenigen wo ich hatte haben mir vollkommen gereicht für das ganze Leben !

    I’m Not A Psychopath, I’m A High-Functioning Sociopath. Do Your Research.

  • Ist das so wichtig wie viel man hatte ???, ich denke das ist kein Wettwerb um zu zeigen wie man toll man ist...


    Ich hatte ein nicht viele, und die wenigen wo ich hatte haben mir vollkommen gereicht für das ganze Leben !


    Manchmal ist es ganz hilfreich wenn man sich den ersten Post im Thema anschaut, denn dann wüsste man das es primär nicht um die Anzahl sondern um andere Sachen geht...

  • Ist das so wichtig wie viel man hatte ???, ich denke das ist kein Wettwerb um zu zeigen wie man toll man ist...


    Ich hatte ein nicht viele, und die wenigen wo ich hatte haben mir vollkommen gereicht für das ganze Leben !

    Manchmal ist es ganz hilfreich wenn man sich den ersten Post im Thema anschaut, denn dann wüsste man das es primär nicht um die Anzahl sondern um andere Sachen geht...

    Ich habe gelesen, es ist auch hilfreich wenn man einfach mal still ist !

    I’m Not A Psychopath, I’m A High-Functioning Sociopath. Do Your Research.

  • Manchmal ist es ganz hilfreich wenn man sich den ersten Post im Thema anschaut, denn dann wüsste man das es primär nicht um die Anzahl sondern um andere Sachen geht...

    Ich habe gelesen, es ist auch hilfreich wenn man einfach mal still ist !

    Dann sei doch so nett und beherzige bitte deine eigene Aussage.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Ich möchte euch bitten zum Eingangsthema zurück zu kommen.


    :ontopic:



    Und an dich @**Metalhead** nochmal den Hinweis, dass wir uns hier ein respektvolles Miteinander wünschen.
    Ich verweise auf die Forenregeln:
    (Dies gilt für alle Anwesenden.)



    Zitat

    1.2
    Zeige Respekt gegenüber anderen Usern. Beleidigungen, Verleumdungen oder Ehrverletzungen werden hier nicht toleriert. Falls das Ganze nichts für Dich ist, nutze einfach ein anderes Forum.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich bitte euch eure Streitigkeiten privat auszutragen oder euch einen Mod dazu zu holen.
    Jeder weitere Beitrag, der hier offtopic ist,wird kommentarlos raus genommen.
    Danke.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Vorweg: mit Frauen
    Ich weiß nicht so recht, was genau alles unter Beziehung zählt, auch wenn man sich die 3 Worte sagt und es dann nur ein Wochenende hält... 3 Jahre war jedenfalls bisher meine längste Beziehung. Habe insgesamt sehr viel durch, was die Liebe betrifft und glaube das Pech an mir kleben. Es ist wie in einem Teufelkreis. Keine Ahnung wie ich da reingeraten bin.
    Nahezu die schlimmsten Dinge durch, die man erleben kann in der Liebe.
    Am meisten sind es Lügen oder große Worte und nichts dahinter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!