• Fr.Helmig war einfach nur nicht mehr da ... ich sollte im Nebenzimmer Nachfragen ....aber ich hab schon angefangen zu Heulen wo ich gemerkt hab das Fr. Helmig nicht da ist...


    Ich versteh das auch nicht ...sie hat mir den Termin doch gegeben ...
    Und jetzt?! ....bekomm ich kein Geld mehr!? ....
    Is doch alles fuern Hintern :unglücklich:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • :respekt:


    Respekt, dass du es geschafft hast dorthin zu gehen.


    Ich finde es auch ziemlich frech gerade bei so einem Fall dann einfach nicht da zu sein. Du hast ihr deine Situation ja ausreichend geschildert.


    Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, schreibe am Besten gleich dieses Wochenende noch eine E-Mail, wie es zu dem 'verpassten' Termin kommen konnte. Beim nächsten Termin klappt es bestimmt :halloweenyes:

    With my face
    Against the floor
    I can’t see who knocked me out of the way
    I don’t want
    To get back up
    But I have to, so it might as well be today

  • Ich habe gerade in diesen Moment eine Email abgeschickt




    Ich hab geschrieben dass ich da war ....
    Und den Fehler gemacht hab und mir keinen Nachweis geben lassen hab dass ich wirklich da war ....und das ich daran nicht gedacht hab weil ich sobald ich gemerkt hab das die tuere verschlossen ist ...schon Panik bekommen hab und Nur Noch raus Laufen konnte ....
    Dass ich hoffe das sie mir jetzt glaubt und mir den rest vom Geld nicht auch noch sperrt



    Ich bin immer noch total Fertig :facepalm:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

    2 Mal editiert, zuletzt von Broken soul ()

  • :banana: Suuuper

    With my face
    Against the floor
    I can’t see who knocked me out of the way
    I don’t want
    To get back up
    But I have to, so it might as well be today

  • Ich bin immer noch total Fertig


    ...was für jeden klar denkenden Menschen absolut nachvollziehbar ist!
    Tröstende Worte fallen mir leider gerade keine ein. Aber ich kenne diese Probleme mit den Behörden und den Ärger, dass von deren Seite -leider- auch immer wieder inaktzeptables Verhalten gezeigt wird. Wie zu einem Termin nicht anwesend zu sein....

  • Sie hat sich Entschuldigt ...
    Sie war Krank und konnte nicht absagen .... :gruebel:


    Ich hab fuer Morgen nen neuen Termin um 13uhr :unglücklich:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Drücke dir die Daumen.
    Heute klappt alles, du schaffst das

    With my face
    Against the floor
    I can’t see who knocked me out of the way
    I don’t want
    To get back up
    But I have to, so it might as well be today

  • Ok ...5 stunden spaeter kann ich so langsam drueber schreiben ...


    Ich hab Kaum "Hallo" gesagt ....da wars dann schon vorbei fuer mich....ich war nur noch am heulen und hab kein wort raus bekommen ...ich hab nur mit dem Kopf nicken oder schuetteln koennen....


    Ich habe ein Formular mit Bekommen ...fuer den Psychologischen Dienst.... wo ich dann auch hin soll...
    Dort soll dann ein Gutachten erstellt werden ....


    Ob ich das schaff ist wieder ein komplett anderes Thema ...und macht mich jetzt schon kirre :kopfnuss:




    Aber danke euch ....dass ihr so an mich glaubt ....und sogar daran denkt ohne das ich etwas sage ...
    Danke fuer die Tips und den Beistand ...
    Fuehlt euch alle ganz Herzlich Geknuddelt
    :grouphuggr:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Gern geschehen :)


    Klingt ziemlich anstrengend. Aber ich finde, dass du wirklich Stolz auf dich sein kannst! Als du den Thread gestartet hast, hast du nicht dran geglaubt dort überhaupt jemals hin zu gehn ;)
    Also vielleicht erstmal ein bisschen freuen, dass du das geschafft hast und dann später weiter gucken?
    Der psychologische Dienst wird ja über die Feiertage sicherlich eh erstmal nicht da sein.
    Bei einer Bekannten von mir lief das mit dem Dienst auch ziemlich unproblematisch dann.
    Musst du dich denn dann irgendwann um 'n Termin kümmern oder hörst du vom Dienst?
    Aber wie gesagt, nu erstmal Feiertage und nochmal SUPER dass du da hin gegangen bist heute :)

  • Ich muss erst das Formular ausfuellen und wieder zum amt bringen ...die schicken das dann zu dem Arzt und der schreibt mir dann :halloweenlaugh:


    Das wird wohl noch an die 3 wochen dauern ....das ist viel zeit in der noch viel passieren kann

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!