• So .... zwischen dem Ganzen anderen Chaos ist nun der Brief gekommen...


    Am 03.03.2016 soll ich um 9Uhr da sein ....
    ich soll mir Verpflegung mitbringen da die Untersuchungen ueber den Ganzen Tag Verteilt stattfinden ...


    Das macht mir direkt wieder angst :panik2:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • mir macht das angst dass ich den Ganzen tag da sein muss ...ich dacht ich koennt da um 9 hin ...dann Hoechstens 2 stunden und dann kann ich wieder gehen ...
    aber was machen die den ganzen Tag mit mir?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • naja, ich nehm mal an gespräche, vielleicht ein belastungs ekg, blutuntersuchung, wer weiß wieviel davon bloß wartezeit ist weil du zu mehreren musst die noch andere Termine haben...
    Hast du denn wen den du vielleicht mitnehmen könntest? Das du nicht allein bist?

  • hmmm das ist doof, vielleicht fällt dir noch wer ein, den du einfach mal dreist fragen kannst, ansonsten versuchs locker zu sehen, das wird bestimmt kein durchgehendes tagsprogramm, vieleicht viel wartezeit, vielleicht ganz schnell rum...
    Ich drück dir auf jeden fall die daumen.

  • dann drück ich für übermorgen schon mal beide daumen :) !
    hoff es klappt es dich nicht zu sehr fertig zu machen lassen davon. das schaffst du :)

  • Danke Dir Lilith




    Mittlerweile hat mich die Panik fest im Griff...
    ich will nicht dahin :panik2:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich Habs geschafft!!!!
    naja nicht ganz ...aber ich habs Hinter mir...


    anfangs musste ich Drölfzigtausend Formulare ausfuellen...so Standard maeßige fragen wie zum Beispiel:
    Krankheiten, Familien stand, Wohnsituation, Beruflicher Werdegang und und und


    Danach wurde ich in eine Art Klassenraum gerufen ...dort sprach dann eine Psychologin mit mir und hat mich Aufgeklaert was alles noch so Passieren wird ...


    dann bekam ich die Naechsten Formulare zum ausfuellen...dieses mal auch einen mit den "Normalen" Psychischen Fragen ...
    wie ein Depressions Test im inet...


    dann Folgten einige Konzentrations Tests
    und ein Test um Meine Merk Faehigkeit zu Testen...


    und dann...
    kam die Psychologin zu mir und Fing total erst an mit mir zu reden ...


    sie macht sich Sorgen um mich...vor allem wegen meinen Suizid gedanken...
    sie wollte mich nicht weiter belasten und Reizen weil sie gemerkt hat dass ich schon am Ende meiner Kaefte war...
    sie sagte mir das sie sich kaum vorstellen kann das ich eine chance auf dem Arbeitsmarkt hab
    und hat Mich dann um 11:30Uhr entlassen...



    auch wenn ich angst vorm arbeiten hab ...enttaeuscht es mich sehr ...ich bin anderes von mir gewohnt

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich bin sehr stolz auf dich das du dort warst und es durchgezogen hast.....und alles andere wird auch irgendwie! :daumenhoch:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Gut, dass du es überstanden hast!
    Klar, das Ergebnis ist erstmal etwas .. fies. Auch wenn es dich finanziell erst mal absichert.
    Aber wenn der finanzielle Rahmen passt hast du ja auch mehr Ruhe dich um deine psychischen Probleme zu kümmern. Wenn das nach und nach besser wird oder du dran bleibst ändert sich die Gesamtsituation sicherlich auch wieder :)

  • Habe Heute einen Brief vom amt bekommen in dem steht dass ich am 11.04. Vorbei kommen soll ...um dann ueber das Ergebnis des Ärztlichen Gutachten zu sprechen ...


    Und schon wieder ist es eine Foellig andere Person zu der ich da gehen muss
    :banghead::banghead::banghead::panik2:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Die Frau war nicht wirklich Freundlich ...


    Auf dem "1. Arbeitsmarkt" hab ich keine Chance laut Psychologischen Gutachten ...


    Jetzt wird direkt noch ein Ärztliches Gutachten angefordert ....
    Und ich soll zum Arbeitsamt wegen einer Rehabilitation ins Arbeitsleben



    Als ob ich das alles Schaffe
    Ich kann nicht mehr

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!