Wie ist euer Nick entstanden?

  • mein Lieblingschar in nem MMORPG heißt so - war der vorgeschlagene Name als ich auf "zufälliger Name" klickte und er gefiel mir.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Wollte nicht so heissen wie sonst überall und habe mir den Namen aus einem Anime genommen, da ich sie mal cosplayen wollte (aus SAO)...
    letztendlich mag ich aber auch Yui von Angel beats ^.^

  • wenn ich ehrlich bin, nenne ich mich auch im richtigen leben Atlantis. Zu viele Erinnerungen die an meinem "richtigen" Namen hängen. Und eine sehr wichtige Person, hatte als Nick immer talanis t. ( woraus i wann talania wurde) was in anderer Reihenfolge Atlantis heißt. Also nannte ich mich, in Erinnerung an sie Atlantis.

    Richte niemals über das Unbekannte, sprach der Fremde und nahm seine Maske ab.
    Und sieh , es ist dein Bruder .

  • Der Name Bezeichnet eigentlich eine Sprachfamilie, die der Nahua-Völker, die in weiten Gebieten Mittelamerikas gesprochen wurde und wird.
    Hauptsächlich bekannt durch die Azteken und Tolteken.
    Im Übrigen wird es "Na-watl", mit einer Pause nach der ersten Silbe ausgesprochen.
    Ich liebe Sprachen, obwohl ich nur die meine Muttersprache hinlänglich beherrsche. Sprache ist für mich sowohl Waffe als auch Kunst; Schutzschild, als auch Kleidungsstück. Sie definiert mich, bereichert mich, gibt mir Kraft. Durch die Sprache erlange ich Erkenntnisse, transportiere meine Gefühle und Sichten in die Köpfe anderer... ohne Sprache wäre ich nichts.
    Zudem mich die noch immer stark mystifizierte Kultur der Azteken fasziniert.


    ... und mal ehrlich... würde ich "Deutsch" heißen, wäre es doch wirklich ein bisschen blöde rübergekommen, oder?

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • So nennen mich alle Freunde und alle Feinde :hüpfen2:
    Als ich morgens in den Spiegel schaute........ :hüpfen2::hüpfen2:


    Nach dem Absturz in einem anderen Forum wollte
    ich meinen alten Nick,der ein schlimmes Leid,das auch mich betrifft
    nicht mehr aufrecht halten.
    Ich hatte auch anfangs Angst erkannt zu werden,was auch prompt geschah.


    Es sollte ein Neuanfang werden,ich wollte aus den Fehlern
    der Vergangenheit lernen.


    Irgendwie fühlte ich mich da wie eine Ratte....


    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • ...es musste kurz sein
    ...und in einer Fremdsprache, weil ich mir selber fremd bin
    ...und oft fühlt es sich an, wie in Watte gepackt zu sein

  • Lonely, weil ich Einsam bin und niemanden habe, mittlerweile ein ein paar menschen die ich sehr gerne habe.


    Soul, soll für mich stehen.. da ich nicht mehr leben will und mich hasse.. habe ich meine seele genommen.. weil die immer weiter lebt.. sagt man..

  • Ich habe ein Herz für Waschbären.
    Sie sind meine absoluten Lieblingstiere.
    Auch wenn sie mitunter nervig sein können.


    Aber ich fühle mich diesen Tieren irgendwie sehr verbunden, daher "Waschi"


    In einem anderen Forum war ich kurze Zeit als Eichhörnchen unterwegs, aber damit fühlte ich mich nicht wohl.


    Ich glaube, ein Waschbär passt ganz gut zu mir.
    Neugierig, frech, aber auch scheu und intelligent.
    Und die sehen einfach putzig aus wie sie sich bewegen. Irgendwie tollpatschig.
    So wie ich.


    Außerdem habe ich ziemliche Schatten unter den Augen (Veranlagung...), daher passt es äußerlich auch ganz gut.


    Ich fühl mich auch im echten Leben als Waschbär.


    Irgendwie missverstanden und verstoßen, aber trotzdem irgendwie liebenswert.
    Und Waschbären sind auch Kämpfer, so habe ich es erlebt...




    Waschi

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Naja,ich sage jetzt nichts.
    Ratten leben hauptsächlich von der Reparatur geknackter
    Süßwarenautomaten.
    Urrrmmpffff.


    Ratte :hüpfen2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Ratte Du baust dort höchstens ne Klimaanlage rein!


    "Ich sage jetzt nichts" - und DOCH sagt er was :heulen::heulen:
    Nimm dies du Unhold!! :kopfnuss::kopfnuss::kopfnuss:



    Waschi :zungerausstrecken:

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ja,finde ich auch.
    Die Nacht ist die Hölle.


    Richtig Scheisse,mit 17Jahren.
    Da kann man schon viel erlebt haben.....


    Hat aber die große Chance sein Leben zu ändern,
    Nachtdenker.......


    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Dulcinea del Toboso
    ist eine fiktive literarische Figur, die im Roman Don Quijote von Miguel de Cervantes zur imaginären Geliebten Don Quijotes wird. Der Vorname Dulcinea ist vom spanischen „dulce“ (deutsch: süß) abgeleitet. Ausgehend von Cervantes Roman wurde Dulcinea bzw. Dulzinea in der deutschen Sprache zum oft ironisch verwendeten Synonym für Freundin oder Geliebte.


    Vielleicht wählte ich diesen Namen, weil ich mir insgeheim wünsche, geliebt zu werden. Ich handle aber eher wie Aldonza und stoße die Leute von mir weg.


    Nachdem sich Don Quijote selbst zum Ritter ausgerufen hat, ist er auf der Suche nach einer edlen Dame, in die er sich verlieben kann, „denn der fahrende Ritter ohne Liebe sei ein Baum ohne Blätter und Frucht, ein Körper ohne Seele.“ Er wählt die Bauerstochter Aldonza Lorenzo zur Geliebten, ohne dass diese von seiner Liebe jemals erfährt, und kleidet sie mit dem erfundenen Titel Dulcinea del Toboso aus [...]


    Während Aldonza in Wahrheit für ihre Handarbeit beim Pökeln von Schweinefleisch bekannt ist und Sancho Pansa sie mit „Haaren auf den Zähnen“ und ebenso kräftigen Armen wie durchdringender Stimme beschreibt, idealisiert Don Quijote seine Edeldame durch „all die unmöglichen und nur von kühner Phantasie erträumten Reize [...]".
    Im Verlauf des Romans begeht Don Quijote seine Taten immer wieder im Namen seiner Herrin Dulcinea, ohne dass die echte Aldonza Lorenzo je von ihnen erfährt. Dulcinea bleibt für Don Quijote eine Platonische Liebe und ein unerreichbares Traumbild, dem die wirklichen Frauen, denen er auf seinen Abenteuern begegnet, nicht genügen können.


    Na ja und bei meiner Vorgeschichte kann ich mir auch nur eine platonische Liebe vorstellen, keine Ahnung, ob ich körperliche Liebe nochmal ertragen könnte.


    Mein Avatar
    passt zum Thema Ritter, auf den ersten Blick handelt es sich um eine Dame in eiserner Rüstung, mit dem Schwert am Gürtel. Blau ist meine Lieblingsfarbe und meine Avatare in World of Warcraft waren u.a. auch Ritter, Krieger oder Paladine.
    Schaut man genauer hin, hat die Frau Flügel und es handelt sich um einen Engel, ein Neutrum, also keine Frau. Da ich Missbrauch und Misshandlung schon in der Kindheit erlebt habe, bin ich bisher nur Single gewesen und komme mir wie ein Neutrum vor.
    Schaut man in die Umgebung des Engels, befindet sich hinter ihm der Mond. Die Gesten die der Engel mit beiden Armen vollführt, scheinen den Körper vor ihm zu beeinflussen. Der Engel zaubert. Man sieht nur Wellen und Scherben von diesem Körper im Vordergrund des Engels. Da dieser Körper in der Nähe des Mondes nur die Erde sein kann, gehe ich mal davon aus, dass der jüngste Tag gekommen ist und der Engel die Erde zerstört.


    Da ich oft voller Wut bin, hätte ich bestimmt schon längst die Erde zerstört, wenn ich solch' eine Macht hätte. Ich bin ganz froh, dass ich diese Macht nicht habe, aber diese platzende Erdkugel im Vordergrund beschreibt meine Wut, die in mir steckt, sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!