Wie ist euer Nick entstanden?

  • Seit ich denken kann, war ich immer irgendwie anders...als andere Kinder z.B., mit denen ich nichts anfangen konnte. Anders als mein Bruder, der mir immer als "Vorbild" vorgehalten wurde. Anders als die Mitschüler, wo ich keinen Anschluss fand. Anders als die Gleichaltrigen, die mich komisch fanden. Anders als andere Kollegen meines Alters. Anders als andere Frauen. Und auch in Beziehungen war ich immer "anders", konnte mit "normalen" Männern nix anfangen.
    Dafür konnte ich mit 5 lesen, hab mit 10 schon anspruchsvolle Literatur gelesen, fand andere Menschen oftmals "flach" und Gespräche mit ihnen nicht lohnend. Hab immer gegen Egoismus und Ellenbogen gekämpft, für Tiere und andere Menschen, die es brauchten. Für meine Kinder, meine Männer und für mich. Immer nur Kampf. Anders eben. Nie satt und zufrieden. Noch heute suchend und sehend, was andere nicht sehen.
    Da lag es nahe: ich bin die Andere!

    :eule2:Nur aus der dunkelsten Nacht werden Sterne geboren ****

  • Ich habe mich lamia genannt weil ich mich für die griechische Mytologie interessiere ;)
    Eigentlich bin ich im netz unter einer anderen namen unterwegs aber hier wollte ich mehr oder weniger undercover sein ;)


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • Lenuma setzt sich aus den Namen meiner drei Lieblinge zusammen: Leslie, Numia und Maylin (Mailinn gesprochen). Auf dem Avatar sind sie auch zu sehen, allerdings links Leslie, in der Mitte Maylin und rechts Numi. :herzen:

    :Bat3: Flatterflatter, flatterflatter - Nerv' ich dich etwa? :Bat3:
    Mir egal! Es macht Spaß!
    :Bat6:

  • Mein Nick ist entstanden, weil ich an Engel glaube und Sammy die Abkürzung meines Vornamens ist.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich steh auf "Per Anhalter durch die Galaxis". Normalerweise ist mein Username "Maude" aus "Harold and Maude", aber da sie sich umgebracht hat, empfand ich es als unpassend, ihn hier zu nutzen. Ich will ja gesund werden und weg von Suizidgedanken. Und Trillian ist irgendwie eine coole Figur, finde ich.

  • Der Begriff "Gedankenamok" ist aus dem Buch "Ich habe die Unschuld kotzen sehen."
    Vor Jahren habe ich ihn mal aufgegriffen und seit ca. 2008 benutze ich ihn sehr viel in Foren, Chats usw.
    Irgendwie passt er einfach sehr gut zu mir. :)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich mag den Mond. Und ich mag das Lied clair de lune von Claude Debussy. Von dem Lied habe ich mir meinen nick geklaut

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Amy Lee ist die Künsterlin der Band Evanescence...


    Deren Musik hat mich durch meine Jugend begleitet und ist mir weiterhin noch wichtig

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!