Wie ist euer Nick entstanden?

  • Als ich den Namen ausgesucht habe, fand ich das Liebeslied von Bodo Wartke ganz toll. :)
    Und da ich den Nick schön finde, ist es dann dieser geworden.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • ist bei mir ganz einfach.


    "Angel" , also "Engel" nannte mich mein Daddy immer... und "Black" also "Schwarz" .. kam, irgendwann, weil ich die Farbe Schwarz, erstens mag und zweitens, weil sie mein inneres widerspiegelt.., so wie ich mich fühle.. die Einsamkeit, die Dunkelheit, den Schmerz etc. in mir..

    daraus entstand dann "BlackAngel", also "schwarzer Engel "

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

  • Meinen Nicknamen nutze ich eigentlich überall ... und er ist damals zustande gekommen als ich noch Internet Radio gemacht habe weil es mein Musik style ist den ich am liebsten höre ... naja mit dem Hexchen weis ich ehrlich nicht mehr so genau ....

  • Ich hab mit 16 von meiner Oma eine ziemlich alte Fledermaus aus Silber bekommen die ich heute gern auf einem breiten Halsband aus schwarzer Spitze trage.

  • Mein Nick hat seinen Ursprung im folgenden Satz:


    "Lost in the arms of destiny"

    von Apocalyptica mit Bittersweet...
    damals hat das für mich so viel bedeutet, das umschrieb einen bestimmten Lebensabschnitt und ich wollte einen Neuanfang mit einem neuen Nick... so entstand dann "Lost_Destiny"

  • Ich hatte vor einiger Zeit eine Kindergeschichte für einen Schreibwettbewerb in einem anderem Forum geschrieben. Die Hauptperson dort hieß Esperança. Zwar bin ich ihr nicht wirklich ähnlich, aber der Name hat mir einfach gut gefallen, wegen der Aussprache, dem Aussehen... und natürlich wegen der Bedeutung. :)


    Wem gerade langweilig ist...


    "If you can't fly, then run
    If you can't run, then walk
    If you can't walk, then crawl
    But whatever you do
    You have to keep moving forward."

    -Martin Luther King Jr.

  • ~ Ich wollte keinen negativ angehauchten Nick
    ~ Ich mag englische Wörter lieber als Deutsche
    ~ Ich bin unkreativ
    ~ "Awesome" hat einen schönen Klang (und eine schöne Bedeutung)

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Nunja, ich finde den Namen schön und ich mag den Schauspieler Daniel Craig. Die Zahlen dahinter hab ich nur so gemacht; weil einfach nur "Daniel" zu wenig wäre. Mir gefällt mein Nick sehr gut, viele Menschen denken auch, dass ich in Reallife Daniel heiße, dem ist aber nicht so :)


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Ich hab eigentlich überall einen anderen Nick, das schon seit über 15 Jahren. Problem daran ist den kennt meine Familie und Kollegen usw. Also könnte jemand über das Forum stolpern, das wäre schlecht.
    Daher braucht ich einen anderen. Nach einer schlimmen Trennungsgeschichte und einer zweiten, kurzen, traurigen Liebesgeschichte, liegt ein Schatten über meinem Herz.
    Daher Schattenherz.

  • Bei mir gibt es immerwieder Gegensätze die zusammen gehören!
    Hell und Dunkel....Gut und Böse.....Sonne und Mond
    ----> Sunnymoon :halloweenhappy:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!