Wie ist euer Nick entstanden?

  • Hmm, gute Frage.


    Hab mich ziemlich impulsiv angemeldet.
    Und dann stand da eigentlich schon mein "normaler" Nick im Feld.
    Hab mir aber noch schnell überlegt, hier lieber erst einmal "anonym" unterwegs sein zu wollen.


    Da war Sunny das erste, was mir in den Sinn kam. :halloweengrin:

  • Meiner ist aus dem Film "Das letzte Einhorn" geklaut. :schulterzucken:
    Ich mag diesen Film sehr. Und natürlich auch das Einhorn (wobei auch andere Figuren grandios sind). Und das heißt ja, wenn es in einen Mensch verwandelt ist, Lady Amalthea. Es hat so etwas traurig melancholisches. Und zudem mag ich auch den Klang des Namens.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich habe mich nach meinem Lieblingsort in Griechenland benannt, wo ich letztes Jahr war. Außerdem mag ich das Album von Linkin Park. An dem Ort wurde ein James Bond Film gedreht, es gibt ganz viele Felsen, Berge und Klöster. Es war eine unvergessliche Erfahrung. Meteora bedeutet "schwebend".

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • der name sagt wie ich mich fühle, iwie tod on mir drin, aber doch noch am leben, also ne tote seele halt

    Nicht alle sind glücklich,die glücklich scheinen.
    Manche lachen nur um nicht zu weinen!!!
    _____________________________________________


    Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.
    _____________________________________________


    Wird es wirklich irgendwann besser,
    Oder vergraben wir es nur tiefer??

  • Ich habe einige Tattoos und darunter sind auch Sterne.Darum hab ich es miteinander verbunden.
    So kann ich mir meinen Namen leicht merken,deshalb habe ich mich hier so genannt.

    Heute sieht die Welt genauso dunkel aus,wie gestern.

  • Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr, wie ich darauf kam :eule2: .
    Ich brauchte wohl einfach ganz schnell einen Namen, weil ich mich dringend hier anmelden wollte.
    Venere heisst Venus auf Italienisch.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich wollte unbedingt etwas japanisch und da ich oft eine gewisse Todessehnsucht habe, so habe ich das gegooglt.
    Auf Google ist natürlich nicht immer Verlass, Wörter auf japanisch zu übersetzen ist nicht Gang und gebe, daher habe ich keine volle Garantie, dass es stimmt.
    Vielleicht kann mich ja einer von euch mich belehren?

  • Meine Freunde in einer Amino Community haben mich erst immer 'Stalker Chan' und dann letztendlich 'Stalki' genannt weil ich ne Weile ein Riesen Fan von Yandere Simulator war :D
    Ich glaub das ist jetzt auch schon.. 4 oder 5 Jahre her :D

  • Es gab mal n tote seele Forum.
    Dort hab ich auch meine Ex kennengelernt.
    Das Forum gibt's nicht mehr und durch meinen nick
    ist es nicht ganz tot.

    Ich werde kämpfen so lange ich kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!