Mein Kampf - Traurig aber wahr...

  • Wer heute noch an verschiedene Rassen glaubt, hat gewaltig was verpasst.
    Schädel Messen ist total out,

    Nunja nur sag das mal den AfD FreizeitRassisten.
    Solchen Leuten würde ich das so ein Buch nun nicht gerade in die Hand drücken.
    Das Problem ist allerdings nicht das Buch sondern vieles andere an Problemen die sich seid der Zeit als Buch geschrieben wurde leider nicht verändert haben.


    So wiederholt sich die Geschichte immer und immer wieder,wenn wir nicht aufpassen egal ob das Buch nu frei verkäuflich ist oder nicht.

  • Wer heute noch an verschiedene Rassen glaubt, hat gewaltig was verpasst.
    Schädel Messen ist total out,

    Nunja nur sag das mal den AfD FreizeitRassisten.Solchen Leuten würde ich das so ein Buch nun nicht gerade in die Hand drücken.
    Das Problem ist allerdings nicht das Buch sondern vieles andere an Problemen die sich seid der Zeit als Buch geschrieben wurde leider nicht verändert haben.


    So wiederholt sich die Geschichte immer und immer wieder,wenn wir nicht aufpassen egal ob das Buch nu frei verkäuflich ist oder nicht.

    Der moderne Rassismus beruft sich ja nicht auf die genetischen, sondern auf die kulturellen Unterschiede. Der Islam mit seinen religös nie reformierten teils extremistischen Ansichten und die hohe Kriminalitästrate von Ausländerbanden die nur mit dem Ziel nach Deutschland kommen um hier Verbrechen zu begehen. sind da der beste Nährboden.


    Aber die Diskussion ist Off-Topic und führt auch zu weit.

  • @Madison


    Joa genau haste gut geschrieben es ging nur darum im Bezug aufs Buchthema das Hitlers Buch einfach nicht unbedingt von den FreizeitRassisten konsumiert werden sollte. Also besser machts das nicht, denn es bestätigt schon die Sichtweisen wenn die dann noch auf die dumme Idee kommen das was Hitler über die Juden geschrieben hat, heute auf die Muslime zu übertragen. Diesen Leuten muss man ja alles zutrauen,je dümmer der Gedanke umso besser für solche Ideen wie die die hinter Hitlers Buch steht. Diese Scheißgedankengänge wird man nie ausrotten. So war das gemeint der Rest ja da müssten wir mal n Geschichtsbeitrag aufbauen übern das Thema. Da kann man dann am Ende auch über kriminelle Ausländerbanden sprechen, wobei das eine nichts mit dem anderen zu tun hat,aber das is dann noch ma n ganz anders Thema. Huiyuiyuiyui also nu back to "MeinKampf" Buch Thema....


    also ich fand das buch langweilig
    weil hass einfach irgentwann nur noch langweilig is blablabla und nein ich hab das Teil nicht zu Ende gelesen, denn bei so einem Haufen Scheiße was da an Hass drinsteht vergeht es mir - das was ich gelesen hab reicht um nur noch kotzen zu wollen -

  • @Madison


    Joa genau haste gut geschrieben es ging nur darum im Bezug aufs Buchthema das Hitlers Buch einfach nicht unbedingt von den FreizeitRassisten konsumiert werden sollte. Also besser machts das nicht, denn es bestätigt schon die Sichtweisen wenn die dann noch auf die dumme Idee kommen das was Hitler über die Juden geschrieben hat, heute auf die Muslime zu übertragen. Diesen Leuten muss man ja alles zutrauen,je dümmer der Gedanke umso besser für solche Ideen wie die die hinter Hitlers Buch steht. Diese Scheißgedankengänge wird man nie ausrotten. So war das gemeint der Rest ja da müssten wir mal n Geschichtsbeitrag aufbauen übern das Thema. Da kann man dann am Ende auch über kriminelle Ausländerbanden sprechen, wobei das eine nichts mit dem anderen zu tun hat,aber das is dann noch ma n ganz anders Thema. Huiyuiyuiyui also nu back to "MeinKampf" Buch Thema....


    also ich fand das buch langweilig
    weil hass einfach irgentwann nur noch langweilig is blablabla und nein ich hab das Teil nicht zu Ende gelesen, denn bei so einem Haufen Scheiße was da an Hass drinsteht vergeht es mir - das was ich gelesen hab reicht um nur noch kotzen zu wollen -

    Umso erstaunlicher ist es das so eine schlecht gemachte Propaganda funktioniert hat und vermutlich immer noch funktioniert.


    Ich werde mir das Buch nicht durchlesen.
    Habe ich keinen Nerv für mich mit Hitlers wirren Gedankengängen zu befassen.
    Mir reichen schon die Propagandareden. Die halte ich auch nicht aus.

  • Umso erstaunlicher ist es das so eine schlecht gemachte Propaganda funktioniert hat und vermutlich immer noch funktioniert.


    Ich werde mir das Buch nicht durchlesen.

    Diese Art von schlecht gemachte Propaganda funktioniert gerade jetzt in userer Zeit am besten,also mehr denn je. Es darf nie aufgehört werden in Geschichte zu mahnen das so ein Scheißdreck wie von ca. 1915 - 1948 noch einmal passiert - warum 15 - 48 - ganz einfach weil es so lange gedauert hat... es gab das Vorspiel das Hauptgericht und das Nachspiel das für mich erst 1989 vor bei war. Denn dann hat die DDR aufgehört zu exsistieren, denn ein Teil der Deutschen wurde von Amis aufgebaut und der andere Teil von Russen bestolen zum Bsp und all die Scheiße hat die Menschheit dieses Irren zu verdanken der "Mein Kampf" geschrieben hat und jetzt in Zeiten der dummen AfD und der Pegida ....... (ich mach da mal .... damit das hier stehen bleiben kann) ist der perfekte Zeitpunkt negativerweise für so ein scheiß Buch wenn es eben wie Du beschrieben hast in der Art zum Bsp:

    Normal liest man das ja und fasst sich nur an den Kopf über den Schwachsinn der da drin steht und wer das gut findet ist eh schon ein Nazi.
    Das da irgendwer nur durch das Buch fremdenfeindlich wird glaube ich nicht.

    auf fruchtbaren Boden fällt.
    Ein mal ein dummer Nazi immer ein dummer Nazi und ob das buch nun frei zu lesen ist, ist nicht wichtig.
    Wie gesagt ist das Buch scheiße langweilig und voller Hass das jeder bei normalen Verstand lange brauch um diesen Dreck komplett durch zu lesen.... denn es brauch Kraft diesen Hass zu lesen und das tut sich doch kein normaler an. Es geht nur wenn man es liest und dann Pause von diesem Dreck macht und dann wieder etwas ließt und dann wieder Pause - ok so kann ich mir das Vorstellen diesen Mist sogar komplett zu lesen. Aber ich denke auch nicht das ich das je tun werde, denn was soll das bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!