Nach dem Umzug - Fragen, Antworten und Änderungen

  • Bei Social Media ist ein kleiner Schreibfehler bei tumblr, ihr habt das u an der zweiten stelle vergessen. :halloweenhappy:
    Ansonsten gefallen mir die änderungen, ist anfangs etwas verwirrend aber man gewöhnt sich zum glück dran.
    :Kekse: Für das Team. :umarmen:

  • @Tomoya
    Vielen Dank für den Hinweis. Und natürlich auch für die Kekse... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Geht es nur mir so bzw. ist es so angedacht, dass sich der TS über das Forum nicht öffnen lässt ??
    Ich greife stets auf direktem Wege darauf zu ...

    Es ist nicht leicht,

    das Glück in sich selbst zu suchen,

    aber es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

  • Das ist normal - war aber auch nie anders
    Wenn du oben auf "TS" drückst, kommst du quasi auf den TS-Viewer, wo du schauen kannst, wer im TS ist, ohne dich selbst damit zu verbinden.

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Das meinte ich ...
    Es wird mir jedoch nix angezeigt, sprich es tut sich gar nichts.

    Es ist nicht leicht,

    das Glück in sich selbst zu suchen,

    aber es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

  • hm... bei mir funktioniert's :/
    evtl. Seite neuladen und nochmal probieren (im alten Forum hat sich bei mir oft auch nichts getan, nach dem neu Laden dann aber schon...)
    andere Idee habe ich gerade nicht, sorry.. :/

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Der TS-Viewer hatte in den letzten Tagen immer mal wieder kleine Verbindungsabbrüche und hatte somit nichts angezeigt. Für gewöhnlich funktioniert er aber :)
    Generell wollten wir vom TS-Viewer weg und uns das Plugin holen, welches Forum und TS direkt miteinander verbindet. Dazu gehört dann auch eine Anzeigebox unten im Forum. Allerdings kostet das Plugin 25 Euro, welche wir gerade nicht zur Verfügung haben. Es steht aber definitiv mit auf dem Wunschzettel :)


    @unbelievable Wenn jemand Geburtstag hat, wird automatisch ein Thread in "Gratulationen" erstellt. Da arbeiten wir auch noch an einer schöneren Lösung, allerdings sind die Mittel da ein wenig beschränkter, da wir das Dashboard ausgeschaltet haben und die meisten Plugins sich dort einbauen.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • So, wir haben wieder eine Geburtstagsbox unten im Forum ^^ Die automatische Threaderstellung lassen wir aber trotzdem drin... stört ja niemanden.


    Außerdem wurden gestern noch mal ein Haufen Darstellungskorrekturen, vorallem an den hellen Styles, vorgenommen. Sicherlich bin ich noch nicht fertig und werde wohl erst in Monaten komplett zufrieden mit allem sein, jedoch sollte der alltägliche Gebrauch nun vernünftig aussehen.
    Sollte euch noch etwas auffallen, wo ihr denkt "Das sieht aber nicht aus wie geplant", schreibt mir am besten ne PN ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Etwas verstanden.
    Wie groß ist der "Zwischenspeicher"? Werden da über 250PN´S dann irgendwie gelöscht oder ist der mengenabhängig?
    Wie den Ordner "Ausblenden" konfigurieren? Nichts gefunden.

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

  • @Endzeit
    Der Zwischenspeicher sollte 250 Beiträge fassen. Meines Wissens kann man sich drei dieser Zwischenspeicher einrichten. Diese sollten eigentlich erhalten bleiben.


    Wenn Du Inhalte in die Zwischenspeicher verschieben möchtest, einfach bei den entsprechenden Nachrichten Häkchen setzen, nach unten scrollen und die ausgewählten Nachrichten einem Label (Zwischenspeicher) zuweisen. :halloweenhappy:


    Alle Nachrichtenverläufe in denen es keine Aktivität mehr gibt werden nach wie vor alle sechs Monate gelöscht.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!