Nach dem Umzug - Fragen, Antworten und Änderungen

  • Bin auch dafür^^
    Für mich wärs ideal, wenn nur für Chat angezeigt würde, aber man kann nicht alles haben.


    (Und ja, ich stimm hier mit ab...Gestaltung gehört nicht zu meinen Aufgabengebieten xP)

  • Frage:


    Wie bekomm ich die User zu meiner Freundeliste hinzugefügt?


    Ich hab schon das ganze Forum auf den Kopf gestellt.
    Bitte um Hilfe. Danke

    :zwinkern2: ~ lg Seeli ~ :zwinkern2:

  • Ich hab am Handy immer das Problem, dass ich dauernd aus den Chat fliege, wenn ich nur mal kurz einen anderen Tab oder eine Anwendung öffne. Lässt sich da irgendwas dran ändern vom Chat her, oder liegt das nur an irgendwas vom Handy? Denn im alten Chat war das ja irgendwie auch nicht so, und das nervt auf die Dauer ein wenig :/lG

    Don’t wait for the perfect moment – take the moment and make it perfect.

  • Der Chat ist ein Plugin eines Drittanbieters. Wir können und dürfen nichts daran ändern. Generell ist uns ein ausreichender Support aller Smartphone Nutzer unmöglich. Es gibt einfach zu viele verschiedene Anbieter und Betriebssysteme. Wir empfehlen nach wie vor die Nutzung von PC, Laptop oder Tablet mit aktuellem Browser. Ein Smartphone taugt immer nur bedingt zur umfangreichen Nutzung des Internets. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Okay, schade, mir ist es leider nicht möglich, einen PC, Laptop oder Tablet zu nutzen, also werd ich damit dann wohl leben müssen.. Trotzdem danke für die Antwort (:

    Don’t wait for the perfect moment – take the moment and make it perfect.

  • Ich hatte es jetzt gerade mal so ein bisschen durchgetestet..
    Sobald der Bildschrim aus geht, ist die Verbindung hinüber, gar keine Frage. Aber ich kann mich mindestens 10 Minuten in anderen Tabs rumtreiben, ohne rauszufliegen. Für mehr verbürge ich mich nicht, weil weiter habe ich nicht getestet.. ich bin nicht so der Handymensch.
    Egal ob ich mich auf Fremdseiten rumtreibe oder mich in einem zweiten Tab innerhalb des Forums bewege, der Chat hält die Verbindung. Hätte mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert, weil der vorherige Chat vom selben Entwickler ist wie der jetzige und kein Entwickler nimmt Rückschritte in Kauf, wenn er nicht unbedingt muss...
    Auf Android 4.irgendwas also problemlos bei mir..


    Generell muss ich mich aber Crow anschließen... wir (und auch die Entwickler) richten uns vorrangig an PC-Nutzer. Wenn etwas auf dem Handy funktioniert ist das zwar sehr toll, aber es kann nicht garantiert werden, so Leid es uns tut.
    Sollte der Chat bei euch Zicken machen, bieten wir ja immer noch eine WhatsApp-Gruppe an.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • ich war jetzt auch mal so frei das zu testen und auch auf Android 5.irgendwas klappt das sich in anderen Tabs aufzuhalten ohne raus zu fliegen.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Naja, ich habe ja leider ein komplett anderes Bertriebssystem, da klappt das irgenwie nicht..
    Aber was solls, ich werde es überleben, muss ich halt ein wenig aufpassen, oder mir doch mal ein Tablet zulegen.

    Don’t wait for the perfect moment – take the moment and make it perfect.

  • In den nächsten Tagen und Wochen wird es massive Änderungen und Optimierungen geben. Unter anderem müssen wir uns von einigen wenigen Styles trennen, werden alle übrigen Styles aber für Smartphone-Nutzer optimieren. Das Menü wird übersichtlicher gestaltet, da wir dies als zu "gequetscht" empfinden.


    Wir werden alles dafür tun, dass das KdN wieder zu den optisch schönsten Foren gehören wird... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Nur zur Erinnerung:
    Die Arbeiten sind schon im vollen Gange. Freut Euch auf das optisch schönste KdN aller Zeiten... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!