Spenden

  • Huhu,


    hab mal eine Frage.
    Hab grad ne Kleinigkeit gespendet und da stand öffentliche Spende, das bedeutet ja eigentlich, dass man einsehen kann, wer was gespendet hat.
    Aber bei euch ist gar keine Anzeige dafür.


    Oder bin ich blind?


    Kann man grob abschätzen, wie viel Geld ihr noch braucht für Plugins?


    Liebe Grüße,
    Zero :halloweenhappy:

  • Nope, bist nicht blind. Ist noch eine der kleineren Baustellen, die nach dem Umzug vor sich hindümpeln. Bisher tat es aber nicht sooo die Not, da wir monatliche Statistiken, inklusive Spenden posten.


    Danke übrigens :)


    Außerdem wird jetzt am Wochenende noch eine Liste der benötigten Plugins angefertigt, welche wir dann posten werden. So kann jeder sehen was noch auf dem Plan steht und wofür er da überhaupt spendet.
    Bisher waren wir noch mit vielen kleinen Baustellen beschäftigt, so dass diese Dinge in den Hintergrund gerückt sind. Erstmal das zum Laufen kriegen, was man hat. Und mit jedem Plugin kommen ja wieder viele kleine Baustellen dazu... daher hoffe ich auf Verständnis, wenn es bei uns nicht ganz so schnell geht wie bei einem Profi-Umzug :) Langsam, aber mit Spaß, Bedacht und Liebe zum Detail. Der Hauptteil funktioniert ja einwandfrei. Angepasste Mobilestyles, Spendenübersichten, etc. sind zwar schön, aber Luxusprobleme, wenn zB der Editor nicht funktioniert oder die Freundesliste kacke aussieht ^^
    Oder mit anderen Worten: Es wird langsam :)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ach so, dann weiß ich Bescheid.
    Ich finde auch, dass ihr das super macht.


    Melu, ich weiß, wie viel Arbeit das alles macht und verbeug mich vor euch :halloweenhappy:


    Ich habe wirklich nicht viel gespendet, vielleicht macht Kleinvieh ja auch Mist :halloweengrin:


    Und ich finds gut, wenn ne Liste veröffentlicht wird, damit wir wissen, wofür wir spenden können :halloweencool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!