• hallo zusammen :)


    mich würde mal interessieren, wer von euch begabten Zeichnern/Fotografen/Künstler alles einen deviantart Acoount hat :D


    meiner ist..... eher bescheiden.....
    aber damit ihr euch evtl. eher traut, eure Seite hier zu teilen, geh ich mal voran: [Link aus Datenschutzgründen entfernt, auf Anfrage erhältlich]
    :schämen:

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Ich habe dort mal eine Account erstellt, weil ich ein Bild für eine öffentliche Publikation verwenden wollte. Die angefragte Person war erst interessiert aber hatte sich wohl ein Millionengeschäft erhofft :halloweenlaugh: ...


    Wenn ich mehr Zeit hätte könnte ich mir eine Mitgliedschaft vorstellen, weil ich auch viel fotografiere.
    Ich werde mal drüber nachdenken.


    Shadowdancer: Dein Seepferdchen ist allerliebst :halloweengrin: und der Vogel gefällt mir auch sehr gut!!!!

    Manchmal wünsche ich, ich wäre so wie ich war als ich werden wollte was ich jetzt bin...
    (Film-Zitat; Otto Waalkes)

  • Hallöchen, ich besitze auch einen :)


    Ist aber auch noch nicht so viel drauf, das meiste was ich zeichne stelle ich einfach nicht Online , Grund Faulheit es zu Scannen XD


    Ob noch mehr gezeichnetes hinzukommt steht noch in den Sternen :)


    Muss mich dafür immer aufraffen mal was Online zu stellen , der Account kam auch nur zu Stande weil Kirito mir den eingerichtet hat ^^


    http://marinchen69.deviantart.com/

  • Ich bin mehr oder weniger auf DeviantArt.
    Früher sehr regelmäßig, mittlerweile lade ich nur noch sporadisch hoch. Das liegt daran, dass das mein "Anime/Manga"-Ding war/ist. Mittlerweile male ich aber kaum noch in diesem Stil. Aber ich versuche wieder aktiver zu werden.


    Aurorella - DeviantArt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!