Würdest du für 100 € ...?

  • 100 Euro wären da das Minimum, aber ja ^^


    Würdest du für 100 € eine Woche lang auf jeglichen Menschen- oder Tierkontakt verzichten?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Wenns mir schlecht geht kommt mir normal die Ruhe echt zugute... sonst eher nein.


    Würdest du für 100€ einen Tag lang deinen Horrorjob machen?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • In einen leeren? Aber klar doch :halloweengrin: Ich würd aber auch in einen vollen Käfig gehen ^^


    Würdest du für 100€ ein Zimmer in deiner Wohnung knallorange streichen?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Natürlich mit Tigern drin ;)


    Joa, würd ich wohl..


    Würdest du für 100€ einen Spielaccount löschen, auf dem du schon mehrere Max. level Chars hast? (falls vorhanden, ansonsten eben theoretisch beantworten ;))

  • Letzten Monat erst passiert, sofern du löschen mit unzugänglich machen vergleichen willst. Allerdings hab ich dafür keine 100€ gekriegt xP


    Würdest du dir für 100€ ein Tattoo stechen lassen, dessen Motiv du nicht aussuchen dürftest?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Nein, die Vorstellung Justin Nagetier könnte meinen Körper verunstalten will ich heulen xD


    Würdest du für 100€ dein Lieblingsbuch verkaufen?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • nein... ich liebe es das zerlesene buch in der hand zu halten und mich daran zu erinnern in welchen augenblicken ich es las..


    würdest du für 100 euro einen film 30 mal hintereinander schauen den du nicht magst? (schlafen zwischen den filmen erlaubt)


    "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten..."

  • Mh, eher weniger ^^


    Würdest du für 100€ drei Nächte auf dem blanken Boden schlafen? (Zudecke und Kissen erlaubt)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!