Würdest du für 100 € ...?

  • klar, warum nicht ^^


    Würdest du für 100€ eine Woche lang ohne Handy/Telefon leben?

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Auf jeden Fall ^^ Ich hasse telefonieren und mein Handy bedeutet mir nichts ^^


    Würdest du für 100€ etwas aus einem Laden stehlen?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Klar, wenn ich sie kochen darf ^^




    Würdest Du für 100 Euro in einem Taucheranzug Fischstäbchen einkaufen gehen?


    "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten..."

  • Gott, klingt das unbqeuem... wenn ich Decke und Kissen mitnehmen darf, dann ja ^^


    Würdest du für 100€ einen Monat lang auf das Putzen deiner Wohnung verzichten? (Müll runterbringen, etc. auch nicht erlaubt)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Nein, gerade im Sommer würde das wohl niemand überleben ^^



    Würdest Du für 100 Euro 3 Fremden die Füße mindestens 15 Minuten lang massieren?


    "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten..."

  • Wenn ich mir die Jahreszeit aussuchen könnte, natürlich. Ich mag nur ungern eine ganze Nacht im Schnee verbringen ^^ Aber im Sommer geht das klar


    Würdest du für 100€ an einem Chili-Wettessen teilnehmen? Unter der Bedingung dein Bestes zu geben natürlich ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Jop, warum nicht? Ehrlich gesagt habe ich keine Probleme mit scharfem Essen ^^


    ...an einer fremden Tür klingeln und fragen, ob du bei ihnen die Haare waschen darfst, weil dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat? Ich habe keine Ahnung wie mir das in den Kopf kommt. :')

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Nein, wohl nicht..



    Würdest Du für 100 Euro einen Monat auf Süßigkeiten verzichten?


    "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten..."

  • Da hätte ich wohl wenig Probleme mit. Also ja!


    Würdest Du für100 Euro für 10 Minuten in einem Haikäfig tauchen?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Nee, bei aller Liebe... da.. nee.. ^^


    Würdest du für 100€ noch mal eine Woche zur Schule gehen?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!