Würdest du für 100 € ...?

  • Würdest du für 100€ mit mir tanzen gehen xD

    Ich atme Einsamkeit und werde sentimental. Die Nacht neigt sich dem Ende zu, meine Stimmung ist katastrophal...

  • Einen Monat? Nee


    Würdest du für 100€ Die Laterne im Winter ablecken, bei minus 10 Grad?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ne.... Iihhh



    Würdest du für 100€ in in einem mini Zimmer wohnen, mit Giftspinnen, für 1 Woche?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Lach.... nee.... dafür fehlt mir die Geduld



    Würdest du für 100€ eine Wiese mit der Nagelschere schneiden?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Nein, aber ich würde für 100 Euro jmd. mit "Hilfsmitteln" antreiben, der für mich die Wiese schneidet und auch noch Spaß dabei hat.


    Würdest du für 100 Euro eine Nacht im Knast verbringen?
    Zellengenosse inklusive oder -genossin, je nachdem wer antwortet...;).

  • Eine Nacht wäre machbar :)


    Würdest du für 100€ mit einem Gummireifen, den Mount Everest runter brettern?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Jepp, lässt sich machen :)


    Würdest du für 100€ das Klo mit der Zahnbürste von innen schrubben?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ein Kinderspiel ;)


    Würdest du für 100€ mit dem Fahrrad durch einen Feuerring springen?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!