Wo seht ihr euch selbst in 10 Jahren?

  • In zehn Jahren möchte ich wenigstens einen Garten haben, ein gutes soziales Umfeld und einen festen Partner, wo ich dann auch immer gelandet bin.
    Ich möchte dann meine psychischen Probleme und aktuellen Defizite überwunden haben.


    Das ist das einzig realistische was ich mir vornehmen kann für diese Zeit.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Bitte nicht persönlich nehmen.


    Ich finde solche Fragen einfach blöd und antworte darauf mit der Gegenfrage


    Um welche Uhrzeit genau ?


    Ich habe gelernt, daß man das Leben nicht soweit planen kann. Es gibt zu viele unbekannte Dinge die passieren.


    Ich kann nur hoffen, daß ich dann noch Lebe.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • In 10 Jahren...
    entweder
    total vereinsamt irgendwo irgendwie leben
    Oder
    Alles überwunden haben, Spaß an der neuen Stelle im Heim und in Norddeutschland den Absprung geschafft habe und mir wieder ein soziales Umfeld aufgebaut habe.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Falls ich dann nicht schon längst in einer Urne anonym verscharrt worden bin, bin ich in zehn Jahren noch da, wo ich jetzt bin: In meinen vier Wänden, Zeit totschlagend.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. - Klaus Kinski

  • Im Arsch?

    Ey arkei, da sind wir ja schon 2! :hüpfen2:


    Entweder im Arsch oder ich sehe mich unter der Brücke mit einer Flasche Vodka in der Hand und geklauten Energydrinks in einer Plastiktüte, wie ich mit meinem Taschenmesser an einem Stock rumschnitze. :daumenhoch::traurig2:

  • Ey arkei, da sind wir ja schon 2!

    Schnuff is schade das es so enden muss da.... aba ok lassen wir das thema. :(
    Wünsch mir so das bei Dir nich so endet.
    Naja hier fehlen noch 2 Sachen wenn die weg sind dann is man auch weg. Da es in der unmittelbaren Umgebung nichts mehr gibt warum man noch vegetieren sollte - also sich das scheiß Elend antun sollte. Man versucht so lang man die Kraft hat noch mit den lieben Kindern der Nacht zu piepsen,aber es is so weit weg alles. :(

  • Hm, ich habe hier schonmal geschrieben und da ging es mir gerade gut. Ich antwortete etwas positives.
    Momentan sitze ich gerade im Stimmungstief. (Rezidivierende Depression.)
    Ob ich in 10 Jahren noch da bin?
    Keine Ahnung.
    Das Leben ist kurz und kann jeden Moment vorbei sein.

  • Wenn ich darüber nachdenke, sehe ich...nichts. Ich weiß es nicht, aber ich denke eigentlich schon lange, dass ich überhaupt nicht alt werde, vielleicht liegt es daran.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • keine ahnung. mag solche fragen nicht. warum antworte ich hier also? hoffentlich finde ich bis dahin ein umfeld dass mich akzeptiert und meine herzensdame. wäre schön wenn der wunsch in erfüllung geht.

  • Wo ich mich sehe...


    schwierig. bei meiner gesundheitlichen Situation gibt es drei Möglichkeiten:


    1. es geht weiter wie bisher, vielleicht habe ich es bis dahin geschafft, die Essstörung in den Griff zu bekommen, der Körper erhält noch weiter seine Funktion aufrecht...


    2. ich liege als Pflegefall da und kämpfe jeden Tag damit, meinen Willen zu unterdrücken oder lebe in der Dissoziation, um das Elend nicht aushalten zu müssen


    3. Die körperlichen Beschwerden haben mich dahin gerafft, und ich habe meine Ruhe.


    Mehr ist da nicht wirklich zusehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!