Was war heute positiv?

  • Gesehen, dass die Golden Girls heute wieder bei Staffel 1, Folge 1 anfangen im TV. Herrlich :uglylove:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • dass der Tag glimpflich verlaufen ist, dass die Frau bei Vodafone und der Mensch am Telefon bei der Agentur für Arbeit freundlich und nett waren sowie zum Glück auch die zweite Tierärztin am Abend, die total lieb und aufmerksam ein offenes Ohr hatte, als wir mit Luna zum Röntgen waren


    blöde Dinge passieren halt, aber wenn Mensch wenigstens noch freundlich und verständnisvoll, nett bleibt, ist es wenigstens nur halb so schlimm

  • Dafür, dass ich keine Lust hatte zur Arbeit zu gehen, war der Tag eigentlich recht gut... Und die Kollegen auffällig nett... Wollen sie die letzten 3 Wochen noch mal so tun als ob? Ist schon seltsam, aber es ist besser als diese schlechte Stimmung und das Gefühl unerwünscht zu sein...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Das Wochenende insgesamt. Samstag mit den beiden Kindern von Freunden in 3 "Museen" gewesen und Sonntag mit diesen und anderen Freunden den Tag verbracht... Und nun hab ich einen Undercut... Im Nachhinein viel zu kurz, aber das wächst ja recht schnell nach :D

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • kaum Schmerzen heute ... fast wie Weihnachten und Ostern zusammen.. quasen Pfingsten eben^^^ :utanzen2:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!