Was war heute positiv?

  • geschafft den Nachbarn in die Wohnung zu lassen und auch dort zu bleiben..ohne zu flüchten... aber die Wohnungstür blieb zur Sicherheit offen^^ aber ich bin vom nix tun total fertig nun deswegen.. schon 2x im sitzen eingeschlafen..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • dass sich bisher die neue Kollegin wirklich als sinnvolle/brauchbare Arbeitskraft herausstellt...Sommerferienzeit immer wenig Kinder bedeutet und es dementsprechend ruhiger in den Gruppen ist und weiterhin dementsprechend mein Kopf auch mal nachmittags noch zu verschiedenen Dingen zu gebrauchen ist

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Wenig Kinder auf Arbeit...viel Zeit für die Portfolios gehabt...dass ich mich mit meiner "Urlaubsvertretungs"-Kollegin gut verstehe und wir gut zusammen arbeiten können...derzeit keinen extremen Zeitdruck und allgemeinen Stress mehr auf Arbeit spüre...

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • eine liebe Freundin getroffen, die ich nur sehr selten sehen kann

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ...nen stressfreien Tag gehabt, ohne Dauerdruck und iwelche Ängste etc. gearbeitet...viel Zeit fürs Musik hören und genießen gehabt!

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Ich habe meinen Bruder (und meine Schwester) auf Instagram gefunden, ich habe ihn seit über 20 Jahren im Internet gesucht. Und es war krass sie Beide und alle Anderen zu sehen. Ich konnte mich nicht mehr erinnern wie er aussieht, an sie schon.


    Somit ist ein ewiger Wunsch in Erfüllung gegangen und das darf im Moment einfach mal so sein, völlig ohne jegliches weiteres Bedürfnis dazu.


    Und irgendwie hat Gott gerade seine Hand über mich, weil sich so viele Dinge ineinander fügen.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Der Abend mit den Bettnachbarinnen, der echt entspannt war. Hatten gelacht und Spaß gehabt.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Post von den Stadtwerken bekommen.. puh :D gibt eine großzügige Rückzahlung! schön :>

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ja super, Glückwunsch! Vielleicht kannst Du Dir was gönnen :-)

    danke dir :) naja gönnen? nee.. passt gut, ich brauche einen neuen Kühlschrank.. danach bin ich wieder pleite :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • den eigenen Elan so sinnvoll ausgenutzt zu haben, viel Musik gemacht und dabei viel dazu gelernt zu haben

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!