Was war heute positiv?

  • die Hochzeit meiner Freundin (die ich zumindest online verfolgen konnte :)

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich hab heute den Therapeuten mehrmals zum Lachen gebracht. Das war schön .

    und ich finde, das ist eine Kunst :Halloweenshocked: Alle Achtung, das ist mir ja noch nie gelungen :Halloweenwondering:

    Ich bring ihn regelmäßig zum Lachen. Er sagt immer, es überraschen ihn viele Antworten von mir, teilweise weil ich wohl außerhalb der Box denke und teilweise weil er einfach nicht mit der Antwort rechnet.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Dass der HNO-Arzt und Handyvertrag-Termin hinter mir ist.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wir waren heute auf der Dult, dort hab ich ein Schnäppchen geschossen, zwei Harry Potter Schmuckausgaben für 45€ statt 80€. Daheim gabs noch nen Donut für jeden von uns, eine leckere Brotzeit und als Motte mit Papa ins Bett ist hab ich noch mein Bild weiter gemalt. Zudem war heute super Wetter. Also alles in allem ein guter Tag :halloweenyes:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich hab - schon wieder - Trinkgeld von einer zurfriedenen Kundin gekriegt. Das ist wirklich irgendwie... unheimlich... ich mein ich arbeite doch nicht in der Gastwirtschaft oder im Hotelgewerbe. Man gibt doch der Kassiererin im Supermarkt auch kein Geld weil sie die Waren ordentlich übers Band gezogen und einen nicht beschissen hat. In meiner Branche gibt man eigentlich kein Trinkgeld. Was soll denn das dauernd. Seh ich so arm und bedürftig aus oder was? :schämen:

    Ach egal, einfach mal freuen oder so ähnlich.

    ...Wie auch immer man solche Gefühle erzeugt.


    *freu-freu* :Bat1:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!