Was war heute positiv?

  • Nachdem mir die Friseurin ins Ohr geschnitten hat, musste ich nichts für den Haarschnitt bezahlen. Das war doch recht positiv, hoffentlich entzündet sich jetzt nur nix... ^^'

    "All the best people are crazy"

  • Jetzt gerade am Telefon, dass ich wohl doch noch krankenversichert bin, weil meine Selbstversicherung dann rückwirkend ab 1. November gilt. Ich bin wirklich sehr erleichtert, sollte das stimmen. Ich geh trotzdem nicht zum Arzt bis ich eine Bestätigung davon habe.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Der Typ, den ich den Kuchen von meiner Mama gebracht habe, weil sie keine Zeit hatte, hat sich voll über den Kuchen gefreut. Morgen krieg ich auch einen für meinen Geburtstag.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Der Tag war nicht so anstrengend wie die letzten paar (bis jetzt) und ich hab noch ein Pick up in meiner Tasche gefunden, welches gut war

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • die Zeit an meinem Lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Heute war ich mit einem meiner beide besten freunde unterwegs das war toll.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Endlich ein Ende der ständigen Gutachten und Ämterquerelen!
    In Briefen vom Amt steht auch manchmal was Positives drin :banana:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • - Ich habe endlich mal aufgeräumt
    - Serie aufräumen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!