Was war heute positiv?

  • dass ich ein Geschenk erhalten habe
    Die Gespräche hier im Forum

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • bisher noch nichts, aber im verlaufe des Tages wird es ein paar positive Dinge geben:
    - gehe gleich zu meinem Lieblingsort
    - gehe schwimmen
    - kann heute noch meine Serie schauen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • - Kaffeemaschine alleine repariert -> wir haben wieder Kaffee <3 <3 <3 <3

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • dass ich nicht zur Arbeit musste

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Das schöne Wetter

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Das Wetter, die Wärme, die Sonne, das Lachen, meine Nichte, Eis essen, einkaufen, Telefonate, spielen mit meinem Bruder, die schöne Luft draußen...

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • einen guten Film gesehen

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Eisessen und eigentlich der ganze Tag, weik ich nichts gedacht habe also auch nichts schlechtes

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!