Was war heute positiv?

  • Dass ich heute zwei Freundinnen wirklich geholfen habe und sie zum Lachen gebracht habe, obwohl bei beiden richtige Scheiße läuft.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • D. hat sich gemeldet. Ich freu mich immer über seine Nachrichten. Er meinte ich sollte schreiben, mich nicht verstecken oder mich unwohl fühlen beim schreiben eines Beitrags. Und er hat nach "ihr" gefragt... Es ist so unendlich lieb von ihm das er auch für sie da sein möchte... Vllt kann ich mich dafür bedanken? Vllt schaff ich es ja noch das bild zu malen von dem er mir mal erzählte ^^ Ich würde ihm gerne eine Freude damit machen.


    Und noch jemand hat sich heute gemeldet, "kitty". Wobei... Das trifft ja nicht mehr zu...
    Aber! Ich find es immer wieder schön von ihm zu hören. Er wirkt wirklich positiv auf mich, es zaubert mir doch immer ein Lächeln wenn ich von ihm lese oder ihn höre. Das ist wirklich schön ^^


    Hoffentlich wird heute noch ein schöner Tag, einfach nicht drüber nachdenken. Mein hinterfragen jeder Kleinigkeit bremst mich immerzu ab. Also versuch ich einfach geduldiger zu sein. Wir müssen die kleinen schönen Momente nur zu lassen ♥️

  • die Versöhnung mit meiner Mutter

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich habe beim Roten Kreuz angerufen und nachgefragt was "gesundheitliche Eignung" bedeutet (für Rettungssanitäter). Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat gesagt, dass ich nicht den Ausschlusskriterien entspreche (ich habe Übergewicht und psychische Probleme). Das hat mich sehr gefreut und ich werde heute gleich mit meiner Bewerbung beginnen. :halloweenyes:

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Ich wurde heute morgen schon zum Lachen gebracht und zwar wirklich herzhaft.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!