Was war heute positiv?

  • Ich habe ein anonymes Geschenk bekommen. ♥♥♥

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • War mit meinem Freund bei DM einen relativ großen Einkauf machen, hauptsächlich Haushaltskram, aber auch Make up. Das war diesmal echt entspannt, weil mein Freund nicht genörgelt hat, wie sonst immer, wenn ich in die Drogerie will. Er war richtig interssiert was mir an Schminke stehen könnte und wir haben gemeinsam Sachen zum Putzen und anderes ausgesucht.
    Und dann hab ich noch 10% bekommen und somit fast 6 Euro gespart. :Panik:


    In der Früh war der Typ zum Therme reparieren da. Wie sich rausgestellt hat, musste gar nix repariert werden und nur die Abgasmessung gemacht werden. Also nur die Abgasmessung zahlen müssen und nicht auch noch eine Reparatur oder Wartung.



    Leckeres Abendessen beim Seriensuchten. War ziemlich scharf. Aber trotzdem lecker.



    Ich musste heute Abend das letzte Mal Zeldox nehmen. Ab morgen ist es endlich abgesetzt.


    GNTM war wieder mal voll spannend. (Ja, ich weiß, dass eh alles geskriptet ist, aber ich schau es trotzdem gerne.)

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Der morgen am See, es war still, menschenleer und neblig. Einfach schön.
    Auf dem Rückweg haben wir einen Fuchs gesehen.

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • Die unerwartete Bestätigung meiner Betrachtungen... hey, tut das gut zu wissen daß man nicht der einzige Depp ist der sich ausnutzen lässt. Strike! 300! :daumenhoch:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Hatte im Zug ein Handy gefunden und es nach ein paar Anrufen dem Besitzer zurück gegeben können.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich war mit einer Freundin unterwegs. War sehr schön :-).

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Das Wochenende
    obwohl hm das geht ja morgen weiter
    hm ach menno aba das is toll
    die scheiße reicht so schon
    da brauch ich mir gewissen stress nicht auch noch zu geben
    obwohl man es manchmal vermisst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!