Was war heute positiv?

  • Lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Die Aussicht auf den See war sehr schön, ich mag diesen Ort sehr

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • man konnte dagen... du tust mir damit weh
    gebracht hat es nichts bis jetz ausser das man bei einer sache jetzt stop gemacht hat. Aber man hat auch gesagt das man für alles offen is,doch es wird sich nichts ergeben. Somit is ma aus der Gruppe raus in der Zusammensetzung. Die andere bleibt ja.

  • Das Wetter war super, meine Präsentation lief gut und das Vorstellungsgespräch lief positiv :D

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • War mit meinem Freund Burger essen bei strahlendem Sonnenschein.


    Ich hatte das erste Mal in diesem Jahr ein Kleid an und war barfuß in Schuhen. Hab zwar Blasen, aber das wird sich legen, wenn sich meine Fersen wieder daran gewöhnt haben.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Abschied von Peter genommen. War so berührend, hab viel rausweinen können. Das gemeinsame Trauern um ihn gab mir Kraft und hat mich einigen Menschen aus dieser Gruppe näher gebracht.


    Eis gegessen in einem schönen Restaurant, umgeben von Wald und Wiesen. Raus aus der Stadt tut gut.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Heute endlich eine Ergotherapeutin erwischt, die uns nächste Woche zum Erstgespräch eingeladen hat. Und die Frau scheint echt krass drauf zu sein. Positiv krass. Direkt mal 20 Minuten über alles mögliche geschnattert. Hoffentlich ist das so ein Glücksgriff wie mit der neuen Therapeutin meines ältesten Kindes. Das wäre dann mittlerweile die dritte neue Bekanntschaft, die mich/uns endlich positiv voranbringt und begleiten kann.


    Fehlt nur noch ein neuer Therapeut für mich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!