Was war heute positiv?

  • Ich habe stand gehalten. Das war extrwm schwierig! Aber ich habe es getan.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich hsb mich mit der Selbsthilfe getroffen und hsb es hinbekommen mich auch über andere Sachen zu unterhalten, als meine Wahrnehmung.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Das letzte Regal im Schlafzimmer fertig gebaut. Jetzt hab ich Schubladen und was zum aufhängen und eine Ablagefläche.


    Und wir waren im Garten grillen.
    Himbeeren sind reif. Die Lilien blühen. Die Gurken haben schon hübsche Ansätze.


    Da weiß ich nicht ob es gut war: die Amselbabys sind ausgeflogen, aber konnten noch nicht fliegen. Die kamen nur runter, nicht wieder hoch.
    Hab einige wieder hochgesetzt, aber sie sind wieder runter.
    Hoffe sie werden heute Nacht nicht alle aufgefressen ........

  • ich hatte heute mal einen ruhigen Tag

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich hab heute auch viele Glühwürmchen gesehen. Das war schön. Und ich hab eine gute Freundin getroffen und meine Schwester mit Kind und Familie.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Ein schöner sportlicher Tag, mit netten Menschen. Ich hab das Gefühl wieder in der Realität zu sein.


    LG Foro

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Nichts...Bescheid von der Reha habe ich auch bekommen frühstens Januar da kann ich mich auch vorher...

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

  • Ich habe es geschafft, den Rasen zu mähen und zwei Arzttermine auszumachen.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Der ganze Tag war bis auf Kleinigkeiten okay. Ich bin froh so gute Freunde zu haben.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!