Was war heute positiv?

  • Ich habe Post bekommen von der RV und es geht los im August. Ich bin sooo glücklich. Momentan läuft es recht gut. Hab ne Wohnung, bin zufrieden. Es gibt zwar noch viele Baustellen, aber ich bin am Ball.


    LG Foro

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Vieles
    -der abend mit f. und s.
    -Gruppensitzung war ganz ok
    -S. kennengelernt. Interessanter Mensch!
    -mit a. telefoniert und gescvrieben
    -nette frau am postschalter....
    -i. hat geschrieben <3

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Smalltalk

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Hab jetzt endlich auch einen Kühlschrank in meiner unfreiwilligen provisorischen Pseudoeinliegerwohnung und vielleicht kommen ja auch die bestellten Gardinen morgen schon an.
    Vermutlich sollte ich mich darüber freuen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Der Arbeitstag.
    &
    Dass der Kerl vom Abschleppdienst so super nett war. Das hat mir echt die Nervosität rausgenommen.
    Und dass alles glimpflich verlaufen ist. Es hätte schlimmer kommen können.

    • Ich bin bei mir geblieben
    • Habe seit 5 Jahren mal wieder Joghurt gemacht
    • Habe den Tag genossen, auch wenn er anders kam als geplant

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

    • Ich bin ausgeschlafen
    • Ich hatte einen sehr angenehmen, intimen Moment mit einer Person
    • Jemand sprach mich auf Englisch an und ich war in der Lage, ebenfalls auf Englisch zu antworten und zu helfen
    • Ich fahre zum Sport
  • Dass ich es endliche geschafft habe einen Termin bei der Gyn auszumachen, obwohl ich es einfach wahnsinnige Angst davor hab!! Und dann auch noch einen für nächste Woche bekommen!!! Das ist so genial!!! Alle anderen hatten Wartezeiten bis Oktober und die wo ich hinwollte hatte einfach am Donnerstag in einer Woche was frei. :ukonfetti:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ich könnte meine Schicht morgen vorziehen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!