Was war heute positiv?

  • Mit einem Freund in *Stadtname* im Park gewesen wo ich schon ewig nicht mehr war, haben uns den ganzen Park ausführlich angeguckt, und als wir grade wieder raus kamen sahen wir erst auf einem Übersichtplan dass das was wir angeguckt haben und all das was ich bisher kannte, nur der vordere Teil von dem Park war (der Park war durch eine große Straße getrennt und wir sind davon ausgegangen dass da auch Schluss ist), das war voll die Überraschung dass der eigentliche Park doppelt so groß ist. Also sind wir dort auch noch hingegangen und es war dann ein bisschen wie eine ganz neue Welt entdecken, im hinteren Teil stand zu meinem Erstaunen dann auch das bekannte riesige Schloss und wir waren sogar drin weil ich mal auf Toilette musste. Hab ich das auch endlich mal in echt gesehen. Voll cool.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Bin heute nicht überdreht gewesen.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Ich hab nen wohlfühlort gefunden :halloweengrin:


    Hab ein schwieriges Gespräch überstanden :halloweenhappy:


    Ich hab gut für mich gesorgt :halloweenyes:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Therapie lief heute gut


    Mein Therapeut hat zu mir gesagt das wenn meine Suizidgedanken nicht mehr auszuhalten sind ich ihm eine Mail schreiben soll und wir machen dann ein Notfall Termin aus


    Nach dem Termin schauen wir ob Klinik notwendig ist oder nicht


    Ich bin ihm so dankbar dafür

  • Der Besuch hier im Forum ;-).
    Bin froh, dass es das gibt.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Hab den Tag gut rum bekommen, trotz Krise gestern.


    Es ist etwas schwierig gerade alles, aber es wird weiter gehen. Lieber wieder fühlen, lachen, weinen und sich kümmern können, als innerlich klein, tot und verwahrlost.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Die Zeit mit meiner Freundin.
    Ich habe mich meiner Angst gestellt und konnte Fortschritte machen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!