Was war heute positiv?

  • Heute wurde ich positiv getestet, klingt für viele eventuell negativ, aber ich habe dadurch einen neuen Hausarzt bekommen und einige Dinge für morgen bereits erledigen können.

    Der PCR-Test wird morgen hinter sich gebracht, Krankmeldung abgeholt und dann heißt es erstmal gechillt ruhen, ich freue mich so auf diese Erholungsphase.

    Heute war ein aufregender Tag, der durch manche Problemchen positiv beendet wurde.

  • Das die Zahn & Kiefer, sowie die Kopfschmerzen, heute mal Pause gemacht haben. Hoffentlich bleibt das so, bis ich nach hause und zum Zahnarzt kann...

    Der Sinn des Lebens ist Leben. Das wars.
    Der Sinn des Lebens ist Leben ...
    ________________________________________________________________________________________
    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim
    ...

  • Dass die Leute heute in der Stadt alle wohl recht gut drauf waren. Viele haben zurückgelächelt, oder einfach nur über meinen dusseligen Hund gelacht... Im guten Sinne! In der "Stadt" auf einer Bank sitzen, Buttermilch und Milchbrötchen futtern und dabei gehen/fahren andere Leute an einem vorbei... Das war erscheckend angenehm...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Die kleine kann endlich Schuhe tragen. Aber sagen wir mal so ne Gr. 20 mit 50 Euro find ich bei wachsenden fuss echt zu viel. Bis wir dann aber auch was für kleines Geld uns kindgerecht gefunden haben. Die kleine hat 7 paar versucht und bei 5 paar die Füße steif gemacht. Aber das waren alles die teuren. Unsere Schuh sind wie Sandalen vorne aber zu, damit sie damit nicht stolpern kann oder wo sich verklemmt. Und mit den Schuhen ist sie im Laden auch sofort gelaufen und hat sich gefreut. Die konnte man so super aufmachen, ganz entspannt den Fuß da rein ohne das ich mit ihr da groß hantieren muss. Sie liebt die Schuhe und ich freu mich einfach. Und sie haben 13 Euro gekostet obwohl auch eine bekannte Kinder marke

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Total vergessen.


    Ich habe mit Torsten Sträter auf Twitter geplaudert! 😱☝🏻

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Obwohl auch heute die somatoformen Störung vorhanden war, habe ich mich mental etwas besser gefühlt.. als in letzter Zeit. Geht es bergauf? Das hoffe ich zu mindestens. Mittlerweile hoffe ich wieder und vielleicht schaffe ich es so auch wieder zu träumen.

  • Nur noch ein Tag arbeiten und dann endlich :macheurlaub:  :hüpfen:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Ich hatte Samstagabend für ne Weile das Gefühl ganz im Hier&jetzt zu sein bzw. habe einfach n großen Unterschied bemerkt zwischen "in Gedanken" sein und "Sein" . Das war toll 😊

  • endlich die Schlüssel der alten Wohnung los. Nie mehr dorthin

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • endlich die Schlüssel der alten Wohnung los. Nie mehr dorthin

    yaaay Perfekt :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich habe mir zwei Pflanzen für das Wohnzimmer gekauft. Und es sieht gleich soooo viel schöner aus. Jetzt müssen die nur noch überleben

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Amalthea

    Den Umzug habe ich nun überhaupt nicht mitbekommen…wie ist es in der neuen Wohnung? Schon einigermaßen eingerichtet, sodass es zum wohlfühlen reicht?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!