Was war heute positiv?

  • Amalthea

    Den Umzug habe ich nun überhaupt nicht mitbekommen…wie ist es in der neuen Wohnung? Schon einigermaßen eingerichtet, sodass es zum wohlfühlen reicht?

    ging auch recht flott mit dem Umzug ohne allzuviel Vorlaufzeit.

    Es fehlt noch so einiges an Einrichtung und viele Kartons sind noch nicht ausgepackt.

    Aber es wird und ich fühle mich jetzt schon wohler hier als in der alten

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Amalthea

    Den Umzug habe ich nun überhaupt nicht mitbekommen…wie ist es in der neuen Wohnung? Schon einigermaßen eingerichtet, sodass es zum wohlfühlen reicht?

    ging auch recht flott mit dem Umzug ohne allzuviel Vorlaufzeit.

    Es fehlt noch so einiges an Einrichtung und viele Kartons sind noch nicht ausgepackt.

    Aber es wird und ich fühle mich jetzt schon wohler hier als in der alten

    Das mit dem wohler fühlen klingt doch sehr gut. Ohne viel Vorlauflaufzeit? Ui. Dann war ja ordentlich Stress vorhanden.

    Alles andere klingt irgendwie nach einem herrlich normalen Umzug :halloweenlaugh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Traumchaos

    Naja, etwas Vorlauf gab es. Bis zum offiziellen Einzug etwa drei Wochen, bis zum wirklichen dann noch etwas länger.

    Mussten aber auch noch renovieren, daher war es schon sehr stressig. Konnte dann auch keinen Urlaub mehr nehmen.

    Jetzt entspannt es sich langsam. Seit heute funktionieren auch alle Wasseranschlüsse wie sie sollen.

    Die Küche braucht leider noch bis Ende Oktober.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Das ist eigentlich sehr wenig Vorlaufszeit. Da habt ihr ja echt ne Menge gewuppt. Respekt. Sehr cool.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Praktikumsvertrag unterschrieben

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Praktikumsvertrag unterschrieben

    Das freut mich tierisch!!!! Glückwunsch!!! :freude: Hoffe, dass die das Praktikum gefallen wird! :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Vielen Dank Rina

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Gestern Abend ganz kurz mit J. geschrieben. Zum Schluss schrieb er, dass er sich nun raussetzen und das Gewitter anschauen wird. Meinte zu ihm, dass er gerne etwas davon in unseren Ort schicken kann... 5 Sekunden später schrieb meine Mutter, dass eine Gewitterfront auf dem Weg ist... Das ging schnell... :D

    Heute Morgen kamen dann zwei Nachrichten von J. rein. Sie waren von gestern Abend noch, als ich mein Handy schon aus hatte. Eine Sprachnachricht und ein Video... In der Sprachnachricht war Regen zu hören und im Video das Gewitter zu sehen... Das hat mich so überrascht und gefreut... Ich glaube nicht, dass er weiß, was mir sowas bedeutet... Nicht im Sinne, dass ich sonst was für ihn empfinde oder von ihm will! Sondern einfach menschlich... Das sind so Kleinigkeiten, die mich einfach berühren und besonders für mich sind... Und für sowas bin ich immer wieder sehr dankbar und das ist mitunter einer der Gründe, warum J. für mich ein besonderer Mensch ist... :)

    (Und weil er eine App installiert hat, nachdem ich ihm davon erzählt habe und das nun spielt, obwohl ich mit seinen Empfehlungen komplett hinterher hänge... :""") )

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich war mit einer Freundin spontan auf einem Musik und Straßenfest.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!