Was war heute positiv?

  • Meine Umschulung wurde bewilligt!

    Ich kann diesen Sommer mit meiner Umschulung starten! 🥳

    Cool, als was und wo? Ich mach auch gerade eine Umschulung.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Meine Umschulung wurde bewilligt!

    Ich kann diesen Sommer mit meiner Umschulung starten! 🥳

    Herzlichen Glückwunsch du

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Meine Umschulung wurde bewilligt!

    Ich kann diesen Sommer mit meiner Umschulung starten! 🥳

    Wünsche dir viel Erfolg und Kraft dabei bin froh wenn ich aus meiner raus bin

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Man hat still und leise eine Entscheidung getroffen und sie doch irgendwie kommuniziert für alle denen es nicht scheißegal ist

    Da wird man glatt neugierig. Cool.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Irgendwas wird es sicherlich gegeben haben. Das Zocken war ganz angenehm.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Danke euch :3

    In Hamburg als Fachinformatikerin für Systemintegration.


    Vegeta warum bist du froh, wenn du raus bist?

    Ich habe eine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung am laufen.. sagen wir so das Praktikum läuft besch... die Ausbildung ansich war nicht gut ich hoffe das ich irgendwie da durch komme aber ....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Mal wieder einige lustige und einige zum Nachdenken anregende Aussagen von Kindern auf Arbeit.

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Nach über einem Jahr suchen, hab ich heute meinen Mixer wieder gefunden xD yippieh^^ da bewahrheitet sich wieder: Haus verliert nix!!!!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Meinen Urlaubtstag relativ produktiv bisher mit Haushalt und Musik gefüllt zu haben

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • beim Yoga gewesen und das hat gut getan

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ein langer Spaziergang in der Natur. So viele Frühlingsboten gesehen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!