Was war heute positiv?

  • Die Angiologin war begeistert gewesen. Wie glücklich die eigenen Beingefäße andere doch machen können. Kurzum: alles bestens und keine Anzeichen von Lip- und Lymphödem

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die nette Nachbarin von unten hat mir beim Einkaufen heute eine gute Neuigkeit erzählt:

    Die olle nervige laute Trulla, die über mir wohnt, muss ausziehen!! sie hat die fristlose Kündigung bekommen, weil sie keine Miete zahlt. :utanzen2: :utanzen2: :utanzen2: :utanzen2:Ja, ja ich weiß.. man soll nicht so schadenfroh sein. aber die ist so restpektlos: haut die Mülltonnen voll, natürlich ohne zu sortieren, keine Flurwoche, laut ohne Ende..


    Sie ist deswegen schon aus einige Wohnungen geflogen! und das mit 19 oder 20.. hammer..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Hatte mal etwas Pause vom ewigen Gedankenkarussell.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Nachricht von dem Möbelhaus.. "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Lieferung nicht wie angekündigt mit Hermes verschicken konnte...bla bla.. wir mussten auf DHL ausweichen... Wir bitten diese kleine Unannehmlichkeit zu entschuldigen...


    Moar :D eine größere Freude hätten die mir gar nicht machen können!!!! So weiß ich, dass meine Stühle unbeschadet hier ankommen und ich nicht erst mit dem Paketboten diskutieren muss, dass er die Ware auch hochbringt :utanzen2: :utanzen2: :utanzen2:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Wieder mit meinen Katzen zu knuddeln

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ich war seid Ewigkeiten mal wieder spontan! Zack. Planänderung und eben raus gegangen ... das habe ich schon viele Jahre nicht mehr geschafft :)

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich. Ich habe heute Post bekommen. Es war nicht die Krankenkasse. Auch nicht die Stadtwerke. Nicht die Uni.


    Ein schöner hellblauer Briefumschlag. Im Hintergrund, ganz leicht zu erkennen; Klaviertasten, eine Butterblume und anderen Blumen. So schön.




    Ich denke der Autor des Beitrags über mir, Shinigami33 , weiß bescheid!


    Ich freue mich so sehr. Ein Brief. Geschrieben von Hand. Mit Tinte. Auf einem wunderschönen farbigen, pastell Lila, Papier.


    Herzliche und liebe Worte in einer wunderbar geschwungenen Schrift. Herrlich! So schön!


    ich freue mich so sehr!!! Danke!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!