Was war heute positiv?

  • Alles. insbesondere wichtig aber dass ich den kleinen Igel noch rechtzeitig gesehn hab. WIe ne böse Hexe das macht ist diese schlimme Frau dann rechts rangefahren , hat sich den kleinen Wumbler in den Blazer vom Rücksitz eingewickelt und ihn dann rüber auf andere Strassenseite getragen. 70er Landstrasse, duuude, wie aragorn zu frodo sagte "Ihr würdet NIE dort ankommen"


    So, muss kurz Muskeln fertigtrainieren, Bett und Frühstück in Isengaardt.

  • Dass ich von meinem Nachtlager aufgestanden bin und sogar noch einen Grund dafür gefunden habe. Zuerst wollte ich einfach nur liegen bleiben.

  • Dass die Wohnung bereits geputzt ist und die erste Maschine zum trocknen hängt. Nun fehlen nur noch die Putzlappen

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die Praxis meiner Psychiaterin hat angerufen. Ich soll morgen um 11.30 vorbei kommen. Meine Psychiaterin macht sich Sorgen. Vermutet ich stecke in einer Krise. Ich befürchte sie hat recht.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Der Trigger, so dämlich es sich anhört. Es ermutigt mich nur weiter, an mir zu arbeiten. Trotzdem ist es hart. Wird das jemals weggehen?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Restlos alles bis auf dass ich die mail an Miss D während des Editierens versehentlich abschickte. Hoffentlich denkt sie anhand der ganzen inkohärenten Sätze nicht, ich sei schon wieder besoffen. KEINEN TROPFEN, girl.

    Bei Lidl waren heut ein Metalhead und ein Gothic Girl, und ich lief mit meinem rumschwingenden silberneneyramidennietengürtel durch den Laden und kriegte gleich so ein "Guck mal" zu hören "die hat auch geile Sachen an". Und wenn selbst mein Vater schon meine Proportion lobt, dann bild ichs mir auch nich bloss ein, so, wie das rosa Känguruh neben dem Ortsschild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!