Was war heute positiv?

  • Also heut morgen so gegen 1 Uhr...da war was das würde mich nun ewig beschäftigen würde. Aber es beschäftigt mich fast nur wie ein Schulterzucken.

    Weil ich mir letztes Jahr vorgenommen habe, aufzuhören, darüber nachzudenken, was Leute denken, die meine Qualitäten eh nicht sehen - und ich bin erfolgreich in meinem Vorhaben - ich habe diese Gedanken mittlerweile sehr erfolgreich geschafft zu einem Pups zusammengestaucht - und hier ist er, geräusch -und geruchlos:

    *Plopp* xD


    Nicht schlecht, eh? Tut es mir gleich.

  • Die Bürobeschriftung ist endlich gekommen und da steht jetzt gut lesbar mein Name mit den drei Titeln - Egopush am Morgen und so :halloweenshame:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Die Bürobeschriftung ist endlich gekommen und da steht jetzt gut lesbar mein Name mit den drei Titeln - Egopush am Morgen und so :halloweenshame:

    Jau, dat ist doch man cool. Und warum man der Smiley? Haste dir man hart erarbeitet die drei Titel nä. Dat dürfen die man im Krankenhaus dann man auch fein sehen nä :umarmen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die Bürobeschriftung ist endlich gekommen und da steht jetzt gut lesbar mein Name mit den drei Titeln - Egopush am Morgen und so :halloweenshame:

    Jau, dat ist doch man cool. Und warum man der Smiley? Haste dir man hart erarbeitet die drei Titel nä. Dat dürfen die man im Krankenhaus dann man auch fein sehen nä :umarmen:

    Ach, danke :umarmen:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Den Arzttermin überstanden.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich habe in letzter Zeit immer ganz interessante, intensive und schon besondere Bahnbegegnungen.

    So besonders und intensiv im Austausch, dass ich total bewegt bin.


    Menschen, die so kurz meinen Weg durch Zufall kreuzen und dann auch schon wieder weg sind.


    Und immer ist der Austausch des Namens das letzte der Begegnungen, wenn keine Zeit mehr für irgendwas ist, weil ich aussteigen muss oder die andere Person einsteigen. Und irgendwie ist das in Ordnung, weil so eben ja auch das Besondere bleibt. Und gleichzeitig ist es aufwühlend durch die Intensität.


    Mich fragte schon jemand, ob ich diese Menschen halluziniere. ^^

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • da ich die letzten Tage wenig online war nachträglich: die Tage in Schweden waren toll. Abschalten vom Alltag, viele lustige Situationen und vor allem viele Zimtschnecken. Ein gelungener Trip.

    Heute positiv war dann das knuddeln mit meinen Katzen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Wie es aussieht, habe ich die richtige Entscheidung getroffen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Mit meiner Gruppe einfach den Tag genießen, ohne iwo anders hin zu müssen und die Kinder und mich unter stress zu setzen...viel Lachen und Müll labern mit meinem Kollegen...unerwartet viel Elan nach der Arbeit gerade zu haben für kreative Sachen

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!