Was war heute positiv?

  • ...dass Liverpool gegen Stoke City im Elfmeterschießen gewonnen hat und somit im Finale des Football League Cups steht!
    ...das eine Person, welche mir sehr viel bedeutet, wieder mehr mit mir schreibt. :umarmen:

  • heut is positiv


    das nich erst 20:30 Uhr meine ruhe haben werde sondern eher da sehr viel heut ausfällt


    gestern war positiv


    das spotan besuch vorbei gekommen vor dem essen das war gut denn so ging das essen dann so lala

  • dass meine stimme wieder zurück ist
    also salbeitee *grr* gurgeln und so gutzlis salbei exrakt
    sei dank


    dann das tolle projekt meiner Jüngsten
    sie machen bollywood tanzaufführung mit flüchtlingskindern
    jetzt erarbeiten wir grad eine choreografie

    "... me and my monkey ..." (R. W.)

  • Ich konnte mir heute wirklich mal Zeit für mich selbst nehmen......tat echt gut! :halloweengrin:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • "Wir sehen hier selten Frauen im Studio, die so viel Gewichte stemmen können, wie Du. Respekt." :-)

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • ich hab den tag überlebt.

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Ich hab zum ersten mal "Hilfe" gesucht und bekommen .... ich war in einem Krisen-Beartungs-dingens ... war auf jedenfall nett und ich hab etwas Mut für den nächsten notwendigen Schritt gefasst!

  • ...dass ich endlich den Durchblick habe, was das Erstellen von Stiles angeht und morgen mit Lemon loslegen kann, für unser Forum was zu basteln.
    Yeah!
    Manchmal muss man Sachen echt einfach machen und ausprobieren. Man ist oft weniger unbegabt als gedacht.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ziele erreicht für heute <3

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!