Die schönsten Filmzitate

  • Welche Filmzitate gefallen Euch?


    "Ich will nicht sagen weinet nicht. Denn nicht alle Tränen sind von übel."
    (Herr der Ringe)

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • "Tja, in die eine Hand kommen die Wünsche, in die andere die Scheiße. Mal sehen welche schneller voll wird."


    (Bad Santa)

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • "Wenn uns die Evolutionsgeschichte eins gelehrt hat, dann doch das, dass das Leben sich nicht einsperren lässt. Das Leben bahnt sich seinen Weg, es erobert neue Territorien, es überwindet sämtliche Barrieren, ob schmerzlich oder gefährlich, aber......aber so ist es!....
    Nein.....ich sage nur.....Das Leben findet einen Weg!"


    (Vergessene Welt)

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, egal wie irre sie sind!"


    (From Dusk Till Dawn)

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • "Von allen Worten, die hier über Freiheit steh'n, halte ich einen Satz für besonders wichtig!....


    "Aber wenn eine lange Reihe von Missbräuchen und Übergriffen, die stehts das gleiche Ziel verfolgen,
    die Absicht erkennen lässt sich absolutem Despotismus zu unterwerfen,
    so ist es ihr Recht, ihre Pflicht eine solche Regierung zu beseitigen und neue Wächter
    für ihre künftige Sicherheit zu bestellen!"....


    ....Es heißt, wenn ein Unrecht geschieht, ist jeder Mensch, der in der Lage ist zu handeln,
    verpflichtet zu handeln!"



    (Das Vermächtnis der Tempelritter)

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • "Die Welt ist groß genug....sie hat nur weniger zu bieten!"


    (Fluch der Karibik - Am Ende der Welt)

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • "Es geht nicht nur darum ewig zu leben....
    der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können!"



    (Fluch der Karibik - Am Ende der Welt)

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • "Wir überlegen uns genau, wen wir in unsere kleine Welt rein lassen. Auch du bist nicht perfekt. Und um dir eine Unsicherheit zu ersparen, diese Frau die du da kennst, ist auch nicht perfekt. Die Frage ist ob ihr füreinander perfekt seid oder nicht. Nur darum geht es. Das alles macht Nähe aus. Du kannst von allem auf der Welt `ne Ahnung haben, aber um das zu erfahren, musst du es schon erleben."
    (Good Will Hunting)



    "Wenn man nicht bereit ist etwas zu fühlen, kann einem der Tod wie ein Traum erscheinen. Aber wenn man ihn dann erlebt, den Tod richtig erlebt, ist es ziemlich lächerlich weiter davon zu träumen. Wenn man erwachsen wird, dann kommt man unweigerlich an einen Punkt, an dem wir uns häuten müssen, dann verlieren wir die Schale die uns schützt."
    (Durchgeknallt)


    "Hochzeiten sind eh nur Sterbehilfe an der Liebe"
    (Stromberg- Der Film)



    Zwar ein Serien und kein Filmzitat, aber ich hau sie mal hier mit rein:


    "Ich habe die Götter um Gnade gebeten" "Dummes Kind...die Götter kennen keine Gnade. Deswegen sind sie ja Götter"
    (Game of Thrones)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • It dont matter now
    dam near 18
    all the pretty pictures in my fucking head is faded
    and when I think about that trip that raised me
    I think about sick cos the bitch is crazy
    fuck that bitch nigga fuck that pain
    your bodys in a ditch inside this turned up brain
    I mean I cant see how you claim it
    You be a ma
    Doctors snatched me out the snatch
    of a pair of evil evil claws
    ho ho ho slut fuck the way you want it
    got your young dumb son
    pitching pigeons for money
    I mean its colder than the bitch when its sunny
    blows raining down on the glow
    got the nerve to tell you love me
    I said again again again, sell it again
    bitch I'm 10 let me go outside and function with friends
    you say you ma, you mother you the father fucking queen
    I say alright I love her, so I flip it again
    na not this time bitch cos Im stronger than you
    not this time bitch swinging harder than you
    na not this time bitch you aint leave me a choice
    youre just a body in a ditch in the brain of a boy
    all fucked up now damn near 18
    all the pictures in my past they aint never fading
    im always wishing for something amazing
    but when your life is shit then it aint no trade in
    so put me in your books so you know what its like
    to live a life not knowing what a normal lifes like
    put a label on my head so you know what its like
    not knowing what a normal lifes like
    look into my eyes so you know what its like
    look into my eyes so you know what its like
    look into my eyes so you know what its like
    to live a life not knowing what a normal lifes like


    (Short Term 12)

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • “I see in the fight club the strongest and smartest men who've ever
    lived. I see all this potential and I see squandering. God damn it, an
    entire generation pumping gas, waiting tables, slaves with white
    collars, advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we
    hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of the
    history man, no purpose or place, we have no Great war, no Great
    depression, our great war is a spiritual war, our great depression is
    our lives, we've been all raised by television to believe that one day
    we'd all be millionaires and movie gods and rock stars, but we won't and
    we're slowly learning that fact. and we're very VERY pissed off.”


    (Fight Club)


    In den Film sind so viele gute Sprüche...aber das hier ist mein favorit.

  • Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    FRIEDRICH NIETZSCHE
    Vögel singen nach einem Sturm. Wieso sollten sich die Leute nicht einfach am Sonnenlicht erfreuen, das ihnen noch bleibt?

    ROSE KENNEDY
    Die Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden den Sinn des Lebens nicht allein, wir finden ihn miteinander
    ~Thomas Merton


    Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine Zeitgenossen oder deine Vorfahren. Versuch nur besser zu sein als du selbst.
    ~William Faulkner


    Der Schwache zweifelt vor der Entscheidung, der Starke danach.
    ~Karl Kraus


    „Ich habe oft gehört, jedes Ende ist auch ein Neuanfang, wir wissen es zu der Zeit nur noch nicht. Ich möchte gerne glauben, dass das stimmt.“ Emily Prentiss - CM - S07E24.


    "Es gibt Dinge, von denen wir nicht woll'n dass sie geschehen, aber die wir akzeptieren müssen. Dinge, die wir nicht wissen wollen, aber lernen müssen. Und Menschen ohne die wir nicht leben können, die wir aber geh'n lassen müssen.
    — Criminal Minds - JJ - S06E02 - Unter Haien.


    "The greatest thing you'll ever learn, Is just to love and be loved in return."

  • "Ich bin nichts Besonderes, nur ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken.
    Ich habe ein gewöhnliches Leben gelebt. Niemand hat mir ein Denkmal gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein.
    Aber in einer Hinsicht war ich unglaublich erfolgreich:
    Ich habe einen Menschen mit ganzem Herzen und ganzer Seele geliebt, und das war mir immer genug."


    "Glaubst du, dass unsere Liebe Wunder vollbringen kann?"



    - Wie ein einziger Tag.




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!