Sagt etwas über die Signatur eures Vorposters

  • Du hast die Signatur geändert @Nunca :unein:
    Davor hattest du Linkin Park.


    Die Jetzige: Musste ich einige Male lesen, um zu verstehen. Knifflig. Und gut. Gefällt mir, der Text.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich denke in dem Satz steckt viel wahres. Sehr tiefgründig, wenn man länger darüber nachdenkt.
    Vielleicht versuchen auch deswegen so viele Menschen das Thema Tod zu meiden :gruebel: wirft für mich noch mal ein anderes Licht auf die Sache
    hat mich auf jeden Fall zum nachdenken angeregt.
    Ich mag die Signatur

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Andpruchsvolle Gedanken.


    Und ja, gewisse Dinge muss man ruhen lassen. Man kann nicht alles auflösen. Ich persönlich bin dann allerdings alleine auch überfordert mit solchen Ecken meiner Seele... und mag sie alleine nicht besuchen.


    Jedenfalls ein gutes Zitat.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich musste erst überlegen...
    Aber ja...
    Ich persönlich habe mich selten so lebendig gefühlt wie in den Momenten als ich dem Tod (gedanklich) ganz nah war....


    Da ist was dran.

  • Dein Bild stimmt mich traurig

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ja, im Grunde stimmt das. Oft wird auch mehr davon hinterlassen als die Person merkt.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Kann ich gut nachvollziehen.
    Ich hoffe, dass es irgendwann rückblickend nur noch eine aktuelle Momentaufnahme ist und doch mehr als nur überleben drin ist/war. Wobei auch "nur" überleben nicht nichts ist. Und erstmal Voraussetzung für vielleicht eines Tages doch noch mehr.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich nehme an, das ist von einer Band. Eine sehr gute Liedzeile.
    Ja. Mit Hass kommen wir nicht weiter. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich verstehe es nicht.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • @arkei31 Danke...... Du auch!


    Ich verstehe deine Signatur voll. Und.... es ist genug! Überleben ist ein Kraftakt und es ist genug das zu schaffen.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!