Sagt etwas über die Signatur eures Vorposters

  • Verdammt Zum-Nachdenken-Anregend, aber trotzdem irgendwie interessant und cool.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Das Bild/Gif hat einen sehr starken Schwarz- Weißkontrast, der die Umrisse sehr intensiviert. Schwart und Weiß sind die Farbtöne der Extreme (Schwarz ist ja keine Farbe blabla). Dies kann auf eine sehr starke emotionale Zerrissenheit bzw. Zwiespaltung der Gefühle hinweisen. Die Stimmung des Gifs wirkt durch den Einsatz der Farben sehr düster, melancholisch und teilweise auch sehr verloren.


    Der Rabe ist unter anderem auch ein Symbol für drohendes Unheil und den Tod. Die Verwendung des Rabens, kann nun entweder sehr zynisch gemeint sein oder Ausdruck einer pessimistischen Grundhaltung sein.


    Manche Menschen, so wie auch ich, erkennen allerdings in markaberer Kunst eine gewisse Ästhetik, die sich von anderen Kunstwerken sehr stark in ihrer Bedeutung und Machart unterscheiden kann. Daraus könnte man schließen, dass dies bei Reiko genauso ist.


    Ich bin übermüdet also wenn ich irgendeinen Scheiß geschrieben habe sorry schon mal im Voraus :halloweengrin:

  • Finde ich interessant.
    Du hast eh immer eine gute Auswahl an Gifs und Bildern, die mich sehr oft ansprechen.


    Das in der Signatur interpretiere ich als Suche nach dem richtigen Schlüssel für die richtige Tür...
    Ein bisschen düster ist es, aber die Schlüssel leuchten dafür heller, so als "Lösung" für die Probleme...


    Wie immer: sehr ansprechend für mich, deine Gifs :-)

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich muss sagen, dass mir deine Signatur echt gefällt - sie sieht wunderschön aus und auch so träumerisch....
    Und dass das Zitat von Anne Frank ist, macht es (für mich) nur noch besser, da ich sie (und ihr Tagebuch) sehr mag.

    If you're going through hell, keep going. -Winston Churchill

  • Ich muss dabei an die Sail bei uns im Hafen denken. Eines der größten Windjammer-Treffen der Welt.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!