Sagt etwas über die Signatur eures Vorposters

  • Weise und wahre Worte das erste


    Ich bin ungläubig, aber schön wems hilft


    Stimm ich voll zu, wenn ich meine inneren Geschwister ansehe hab ich Beispiele



    Red

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • @.ZartBitter.
    Beide sehen oberflächlich oft schön aus, aber auch langweilig, doch taucht man in die Tiefe hinab, is alles möglich. Dort kann es schreckliches und schönes zu finden geben, erschütternde Geheimnisse im Guten wie im Schlechten. Dort gibt es Ungeheuer, vielleicht Treibminen und Blindgänger, Tiefen in denen nur Finsternis herrschen kann, aber auch fast magische Orte, friedliche Begegnung, wenn man nicht in ihr ertrinkt.



    Coole Signarur.
    Heißsplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Es hat was poetisches finde ich, aber enthält auch viel Wahrheit.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Man sollte viel öfter Gefuehle verschenken, meistens gibt's eh keinen Gegenwert.
    -----
    Stolpern ueber das was einem liegt... Mh. .. Kann selten mal passieren, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.


    Ich finde beide Texte gut!

  • Das ist eine ziemlich gute Frage.
    Eine Signatur die eine schmerzhafte Wahrheit enthält.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • An manchen Tagen stimme ich dem vollkommen zu, an manchen eher nicht aber es wäre schön wenn man in dem größten Mist noch einen Funken Humor findet.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Worte, die ich mir ein paar Mal durchgelesen habe. Ich finde da steckt viel hinter, leider wahres.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Würde ich persönlich nicht unterschreiben. Spätestens wenn man im Einzelhandel arbeitet weiß man, dass es sie gibt. :halloweenlaugh:

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Wir sind mehr, als dass, nur fehlt den meisten der Sinn, der mehr sieht als das. Doch dieses Simnesorgan ist bei den meisten sehr unterentwickelt.


    Aber leider wahr.

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

  • Deine Signatur hat was, so kann man dem Leben natürlich auch die Stirn bieten, finde ich cool.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!