Der Fluchthread

  • Ach, halt doch endlich deine dumme Schnauze, du elendes Stück Sch...

    Menschen wie du vergiften die Welt und halten sich dabei noch für die größten Wohltäter.

    Völlig Verdreht.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Wage es noch einmal meinem Kind zu drohen zu blöder wichser! Ich schwöre dir, dann zerstöre ich dein Leben und alles was du aufgebaut hast! Du dreckiges arschloch! Du hast mich geschlagen und gebrochen. Aber du wirst dieses Spiel nicht bei meinem Kind fortsetzen! Ich bin raus aus diesem kack Laden! Und alleine bekommst du das Kind nie wieder. Vergiss es! Du verkackter heuchler! :meckern: :banghead:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Verfluchter unbekannter Nachbar, der immer das Treppenhauslicht auf maximal Dauer stellt. Wozu muss das Treppenhauslicht jedesmal 5 Minuten an sein, wo doch wirklich jeder in max 1 Minute da durch gelaufen ist. Einer verhält sich sch... und alle müssen dafür zahlen, toll.

  • mich macht fast noch wütender, dass er mich den ganzen Tag bedrängt und dann aber die Situation so darstellt, als täte ich ihm Unrecht. Und ich zweifle wieder an mir, ob ich einfach aufgrund meiner persönlichen Geschichte zu empfindlich bin.

    Und gleichzeitig sagt mir mein Gefühl aber, dass meine Wahrnehmung gar nicht so einen Knick hat und er einfach jetzt die Rollen umkehrt.


    Und das ist so perfide.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Ich habe die Schnauze voll. diese kack Aussetzer. Ich brauche was 30 min? 45min? Um mir eineZigarett zu drehen. Das ist soein Abfuck.Ein Glück gehen Zigaretten inzischen schnell aus. Andauernd sitze ich hier. Asche auf dem Tisch, Kippe aus. Das ist doch Scheisse!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • jupp. ein Wochenende zum vergessen... und die neue Woche beginnt auch net viel besser.. ich sprühe nur so vor Freude, nicht!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Kacke verdammt nochmal.

    Wie in Gottes Namen soll ich das bitte in 4 (!) Tagen schaffen??!! 4 verfickte Tage und alles nur, weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe, rechtzeitig danach zu schauen. Ich bin selbst dran schuld, ich hätte mir all den Stress und die Angst und die übermächtigen Gefühle ersparen können. Das geht selten, aber hier hätte ich es gekonnt. Und habe es verbockt :greypech:

  • Fuck. Ich wollte nur ebend...eine Nachricht lesen. da waren noch 5 im Chat. Jetzt ist es 01:00 und alle weg. Mist Und meinen Kopf drehen.Geht langsam wieder. So eine Scheisse. Schrieb ich nicht noch was von früh ins Bett? Nichts woran ich fest machen kann wie lange ich hier saß. Es ist so ein Abfuck. Um 22:15 ist noch ein Telefonat.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • echt jetzt?? noch kein Jahr alt und kaputt? WTF? willst du mich verarschen, du kack scheiß drecks Staubsauger!?!?! wärste net schon kaputt, würde ich dich nun killen :wikinger:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!